Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam server! wie verbinden?

nonchef

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
hallo!

ich hab ne config von nem cccam server.
kann (und wenn ja wie) ich mich zu diesem server mit progdvb und wincsc verbinden irgendwie?

ich habe keine ahnung. kann wer helfen?

oder muß ich dazu ebenfalls einen cccam emu unter linux laufen haben, um die entsprechende line dort einzufügen?
 
AW: cccam server! wie verbinden?

... um sich auf einen CCcam Server zu verbinden, mußt Du CCcam oder incubuscamd laufen haben. Ob Du das nun unter Linux oder Windows machst sollte, egal sein (wobei ich nicht genau weiß, wie bzw. ob CCcam unter Windows läuft). Für Linux gibt es zig Anleitung.

Gruß,
Indiz
 
AW: cccam server! wie verbinden?

Unter Windows läuft kein CCcam. Es gibt zwar ein tool welches sich unter Windows mit ein CCcam Server verbindet, aber bis jetzt hat es noch niemand hinbekommen. Unter Linux ist es dagegen kein Problem.
 
Zurück
Oben