Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Server wie mit OSCam Client Emus sharen?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

An meinem CCcam Server erlaube ich den Clients mit dieser 1 das benutzen meiner Emu-Keys: F: user1 passw 2 1 0 { 0:0:1 }

Ein Client hat einen Pingulux Receiver und benutzt folglich OScam als Softcam. Was muss ich in der Config beim Pingulux eintragen damit dieser auch auf meine Keys benutzt? Wie lautet also folglich der Pedant bei OScam zu dem YES in der C-Line?

Lucky
 
Im Prinzip sagst du oscam, über die im Reader eingestellten Services, was Oscam über diesen Abfragen kann.
 
Wie lauten dann konkret die Eintragungen für Austriasat und ORF, also ORF HD1 und 2 sowie Hustler TV, MTV unlimited (usw.halt alle Sender die bei diesen Paket mit hell werden)?
In welche Datei müssen die Eintragungen gemacht werden, ich selber habe leider weniger Erfahrung mit OScam.

Lucky
 
Kann ich dir in 2-3 Stunden posten, wenn ich zugriff auf meine Configs hab.
 
Meine Oscam.services auf dem Pingulux:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei skyde_block sind die ganzen Sender drin, die Pay per View sind. Also Select, Bluemovie, etc.
 
Was du suchst ist wahrscheinlich Parameter cccwantemu im reader.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab aber auch noch nicht herausgefunden wie das funktioniert.

Also ich glaube nicht das Oscam was mit den Keys von CCcam anfangen kann.
Da brauchst du schon eine passende Karte lokal oder im Share oder den Oscam-mod auf dem Client.

Ich hab das ganze mit Camd3 als Keyserver gelöst.
Dafür gibt es hier genügend Anleitungen.

Gruß
janni1
 
Mich würde das auch sehr interessieren ob das funktioniert!
Bei mir geht es leider nicht kriege es aber auch mit den Keys nicht hin wenn ich die draufhabe.

Gruß Gizmo
 
Zurück
Oben