Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam server mit ein Dbox2

Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
262
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
DE
Guten tag ich will mir nun ein Sky abo machen und dann auf meine dbox ein ccam Server drauf machen nun zu meine frage was muss ich da machen kann ich die dbox so einfach als Server nehmen oder muss ich da noch was machen und was für karte muss ich da haben ich habe da bei sky mal geschaut und die wollen dan das ich meine dbox so eine nummer eintrage bekomm ich dan gleich eine karte die ich auch nehmen kann
 
AW: cccam server mit ein Dbox2

Bin ich ehrlich gesagt nicht ganz sicher, aber wenn du Clients hast die HD sehen wollen wird es wohl nicht ohne gehen.
 
AW: cccam server mit ein Dbox2

wenn du die karte weiter verteilen willst brauchst du auf jeden fall ein multicam zum auslesen der karte und weiterleitung
 
AW: cccam server mit ein Dbox2

Okay danke dann aber lieber wider verkaufen und mir eine Blackbox oder so kaufen
 
AW: cccam server mit ein Dbox2

kommt immer darauf an was du machen möchtest als reiner server ist die dbox sehr gut geeignet brauchst nicht mal ein sat anschluss
hatte ich damals auch so einfach eine dbox im keller karte rein mit multicam und fertig war der server
 
AW: cccam server mit ein Dbox2

Ne will auch über die dann tv schauen habe ein der würde mir 60€ geben und ne Blackbox bekommt man ja schon für rund 80€

was hat so eine dbox den mom so fürn ein wert?
 
AW: cccam server mit ein Dbox2

Ok dann erstmal danke was für ne box würdes du den sagen ist für so ein newbie am besten
Will mir halt so ein kleinen Server aufbauen


Die sollte aber auch nicht zu teuer sein da ist das mehr so aus spaß mache
 
AW: cccam server mit ein Dbox2

mach es doch über deine fritzbox (server) und nimm die dbox als client dazu
(meine meinung ist eh besser als mit der server box noch tv zu schauen ) und der vorteil der fritze die ist ja eh immer an
 
AW: cccam server mit ein Dbox2

Entweder ne originale Fritzbox "Freetzen".
oder n speedport z.B. w701V fritzen!
Speedports kriegst fürn Appel und n Ei in der Bucht!

grz
 
AW: cccam server mit ein Dbox2

ein card reader z.b. smargo
schau mal hier weiter das sollte alle deine fragen beantworten
Link Removed
 
Zurück
Oben