Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Server gehackt

koko999

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
einen kollegen wurde seine cccam config gelöscht und das eingefügt. Ftp port war aber mit passwort geschützt.

YOUR CCCAM TRIAL EXPIRED!!!!
CARDSHARING IS PUNISHED WITH 10 YEARS IN JAIL!!!!
DESTROY YOUR BOX OR WE WILL DO IT FOR YOU NEXT TIME
Frank Albert ANTI_SHARING TEAM
for more info visit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

SERVER LISTEN PORT :0


PS:warst du es auch qoloq!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam Server gehackt

ist doch lustig :) aber was willst du uns damit sagen? dass dein kollege nichts von updates hält und die sicherheit vernachlässigt hat? abgesehen davon soll man ja auch kein i-net sharing betreiben^^
 
AW: CCcam Server gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier zu kann ich nur dazu sagen lasst alle unnötigen Ports zu!!!!!!!!

Wenn das CS nicht funzt wenn man auf Arbeit ist muss es wegen der Sicherheit warten bis man wieder zu Hause ist!!!!

Ganz einfach PP!
 
AW: CCcam Server gehackt

Ich verstehe es nicht, warum nimmt ihr kein vpn für cs her wenn eure router bzw. providen dies zulässt.

schliesst eure port und schaut ständig eure log files an, so ist sicherer.
 
AW: CCcam Server gehackt

Hallo sumsi,

Du hast natürlich vollkommen recht. Es ist unbedingt erforderlich das zu machen.
Aber um Deine Frage zu beantworten, warum das nicht gemacht wird. Das kann ich Dir sagen. Weil 99 % der User froh sind, wenn die Sache läuft und wenn sie Deinen Rat lesen sich folgende Fragen stellen:

1. Wie schließe ich einen Port? Wo mache ich das? Am Router? In der Software der Dream? Wenn ja, wo?
2. Was ist VPN? Wo finde ich das? Was muss ich damit tun?
3. Wo finde ich die log-files? Was sollte drin stehen? Was nicht?
4. Kann ich mit der Installation von cccamInfo etwas bewirken? Worauf muss ich achten?

Wie Du siehst, sind das alles Grundsatzfragen. Ich denke aber, dass man davon ausgehen muss, dass es den meisten Usern so geht wie mir, nämlich dass ihnen diese Grundsatzdinge fehlen. Deshalb hilft ein natürlich gut gemeinter Rat wie "Port 12000 schließen" nicht wirklich weiter.
Was hilft ist nur eine "Schritt-für-Schritt-Anleitung", damit wirklich geholfen wird.
Natürlich ist das mit Arbeit verbunden und man kann natürlich auf die Suchfunktion oder das Wiki hinweisen. Ich persönlich wurde aber hierbei selten fündig.
Deshalb kommen auch immer wieder die selben "dummen" Fragen, weil eine klare Anleitung für die vermeintlich "einfachen" und "selbstverständlichen" Grundsatzfragen nicht zu finden ist.

Dies nur als Hinweis von mir, um bestimmte Dinge verständlicher zu machen.

Vielen Dank aber trotzdem für Eure Arbeit. Wir Dummys werden uns schon irgendwie durchkämpfen.

Schönen Sonntag


Teiresias
 
AW: CCcam Server gehackt

@Teiresias
Ich muss dir leider widersprechen. Im Internet findest du unmengen von "How to" Anleitungen, leider sind wir Menschen (ich inbegriffen) etwas zu Faul.
Mann muss doch sagen, wären wir nicht so Faul, würde es heute vielleicht keine Lifte geben :emoticon-0105-wink:
 
AW: CCcam Server gehackt

Hallo mark33,

Du hast recht. Im Internet gibt es Unmengen an Anleitungen. Mir haben diese meist nichts geholfen, da sie entweder zu kompliziert waren oder zu viel vorausgesetzt haben.
Ich bin einfach zu dumm für diese Sachen. Falls ich einmal etwas verstanden hatte - und Zeit und Muse hatte, habe ich dann eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gefertigt, nach dem Motto: 1. Drücke Knopf 1, dann leuchtet Birne grün .. usw.
Meistens konnten die Themen dann geschlossen werden.
Aber ich verlange natürlich von niemanden, dass er sich diese Arbeit macht. Ich wollte mit meinem Post nur die Hintergründe aufzeigen, warum diese Maßnahmen in der Breite nicht durchgeführt werden.
Die Sache ist für Dummys zu undurchsichtig und zu komplex, auch wenn sie für Fachleute simpel erscheint.

Nichts für Ungut


Teiresias
 
AW: CCcam Server gehackt

Ich bin hier im Forum, weil ich gesucht habe, und ich glaube die Meisten sind aus dem gleichen Grund hier mitglied.
 
AW: CCcam Server gehackt

wer kein autofahren kann setzt sich auch nicht ans steuer sondern er macht einen führerschein.

das problem ist alle wollen immer gleich zu viel lesen zu wenig und lassen sich auf hinz und kunz ein. die leute die euch hier tipps geben sind mehrere jahre in der scene und haben entsprechende kenntnisse. aber ihr müsst euch nicht damit vergleichen oder solltet dies auch nicht tun. mühsam ernährt sich das eichhörnchen.

am besten ist learning by doing. fangt klein an und arbeitet euch stück für stück vor, wenn dann fragen sind wird euch sicher hier im board geholfen.

und um auf meine vorposter einzugehen.

wenn man anleitungen für dummies macht werden die nur eins zu eins befolgt daraus resultiert: wenn die anleitung scheise ist oder der anleitungsschreiber sachen vorraussetzt. das es in die hose geht. da mein ich vorallem ports öffnen und gleich mit fremden im inet sharen
 
Zurück
Oben