Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Server auf Debian mit ipc ifo php

Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
262
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
DE
Hallo leute bekomme nun morgen mein Thinclient



Eon Professional Series e100/ 4300S
  • - 800 MHz Via C3 Processor
  • - 32MB Flash auf einem 44 Pin IDE male Anschluß ( wie bei 2,5" Festplatten ) / 64 MB Ram 256 MB liegen bei
  • - AC97 Audio mit internem LS
  • - 1600x1200x16 Graphics max.
  • - 1280x1024x32 Graphics max.
  • - Reserve PCI / ISA Slot
  • - Externes Netzteil
  • - Kein Ventilator
und
1 Kingspec SSD Modul (71)* 44 pin IDE PATA * 4GB Flash * DOM *


und will da nun ein cs server raus machen nun meine wie ich da linux rauf bekomme ist mir schon klar und das cccam soweit auch nur das ich nicht wo ich die daten für cccam bekomme und kp habe wie ich ipc drauf bekomme kann mir da jemand ein tip geben danke schon mal

und in was für eine reihenfolge linux cccam ipc..? oder ist das egal


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam Server auf Debian mit ipc ifo php

Du brauchst nicht cccam installieren und dann ipc!
IPC ist eine Skriptansammlung! Diese installiert unter anderem cccam oscam, cronjob, infophp usw.
Wenn noch fragen sind einfach melden
 
AW: CCCam Server auf Debian mit ipc ifo php

woher bekomm ich den ipc?
bin schoch auf die ganze zeit auf der such finder aber nix
 
AW: CCCam Server auf Debian mit ipc ifo php

Google hilft:

Google mal nach sat-crew

Grüsse
szonic
 
AW: CCCam Server auf Debian mit ipc ifo php

Du hast doch PN bekommen............da steht es alles " ROT "

:-?
 
AW: CCCam Server auf Debian mit ipc ifo php

...In dem IPC Thread steht auf jedenfall mehrmals, Wo du das IPC findest oder laden kannst - also entweder bist du Faul oder kannst nicht richtig lesen....
 
AW: CCCam Server auf Debian mit ipc ifo php

okay mit ipc weiß ich nun woher ich es bekomme aber nun habe ich noch eine frage habe mir ein smatmouse2 gekauft weiß aber nicht wie ich den einstellen muss und was ich genau in der cfg schreiben soll

danke schon mal
 
AW: CCCam Server auf Debian mit ipc ifo php

Sky S02 von einer easymouse 2 ausgelesen.
Die DIP-Schalter stehen auf

1. 5V
2. Smartmouse
3. 6Mhz
4. oben

### CCcam.cfg ###

SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 phoenix

#----------------- L I N E V E R G A B E A N F A N G ------------------------#

#HOME CLIENTS
F: test test


#####Allgemeine Einstellungen
ALLOW TELNETINFO: no # Ansonsten ist PORT 16000 offen
MINIMUM DOWNHOPS: 1 # Nur Karten annehmen die weitergegeben können
DISABLE EMM : no # Ansonsten kommen keine Updates auf die Karten
SHOW TIMING : yes # Antwortzeiten der Karten in Webansicht anzeigen

PROVIDERINFO FILE : /var/keys/CCcam.providers
SOFTKEY FILE : /var/Keys/SoftCam.Key
CHANNELINFO FILE : /var/keys/CCcam.channelinfo
SERVER LISTEN PORT : XXXXX
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
WEBINFO USERNAME :
WEBINFO PASSWORD :
##### Ende #####
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam Server auf Debian mit ipc ifo php

erstmal danke an alle mein server läuft nun soweit

nun habe ich da aber noch 2 fragen:

1. wie komm ich dá per ftp drauf

2. mein ram[SIZE=-1]Speicher (256mb) ist schon bei 50% [/SIZE]Speicher-Auslastung

wie kann man das ändern oder iost das nicht schlimm denk aber mal schon
 
AW: CCCam Server auf Debian mit ipc ifo php

Dann wird ge'swap't....


Linux reserviert 80% des Rams für den Cache... Dieser Cache ist allerdings genauso wie freier Arbeitsspeicher - wird nen prog geladen, wird es in den Cache abgelegt...

Ist der Ram (also auch Cache) voll - dann wird wie unter Windows (nur effektiver) der virtuelle Arbeitsspeicher benutzt und das ist wie bei Windows die Auslagerungsdatei, bei Linux die SWAP Partition
(winsux swapped aber schon viel früher obwohl noch Ram frei is...)
 
Zurück
Oben