Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam-Server auf Debian 5 probleme

tavniku

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Also ich hab einen Debian Server installiert, doch hab folgendes Problem mit der Ccamd die stürtzt nämlich jede 5 - 6 Stunden aus,

jetzt hab ich es probiert die lokale Karte vom Kartenleser entnehme läuft alles ohne Probleme ohne das der Server abstürzt sobald ich aber die lokale Karte wieder in den Mastercard Kartenleser rein setzte stürtzt der Server wieder nach ungefähr 6 Stunden immer ab !
MFG Tavniku
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 probleme

was sagt den dein kern.log in dem moment wo das CCcam abschmiert

schau mal mit less /var/log/kern.log
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 probleme

hier das :
-bash: /var/log/.kern.log: Permission denied
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 probleme

hier das :
-bash: kern.log: command not found
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 probleme

LOL


Also ich hatte dich schon mal gefragt was für katzen du als Abo local drin hast...?


Beispiel du hast eine Nov@GR

und 20 Freunde die über die karte schauen wollen und den volle rechte gegeben hast schicken sie dir so viele EMM´s das CCcam crasht.


Wegen dem währ es hilfreich zu sagen was du für ein system hast welches Abo und und und


Oder natürlich die logs anschaust oder postest aber denk ans posten ip´s oder so raus zu editieren
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 probleme

ich habe eine conax lokal Digialb
so zieht aus ohne lokal
Total behandelt Client ECMs : 4877
Total behandelt Client EMMs : 00
Total behandelt LOKALE ECMs : 00
Spitzenlast : 5 4 1
Laufende Benutzung (ECM Anforderungen/h) : 797
Durchschnittliche Benutzung (ECM Anforderungen/h) : 797
Karten : 284
Knoten : 279 / 284 (98%)
Reshare : 284 / 284 (100%)
Reshare Knoten : 279 / 279 (100%)
Anbieter : 151
ECM-Anfragen dieser Sitzung : 44200 / 9935 (44%)
Ohne lokal lauft ohne Probleme
aber wie kann ich jetzt das so umstellen das bei den anderen Servers anzeigt das ich auch eine lokale Karte habe weil bei denen zeigt das ja jetzt mich ohne lokale Karte !
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 probleme

Bist du denn als Root angemeldet, wenn du den befehl eintippst???

less /var/log/kern.log
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 probleme

hier das :
-bash: /var/log/.kern.log: Permission denied
1.kann es sein das mein ccamd abstürtzt weil paar von meinen peers schlechten ping haben ?

2.kann es auch sein das dann immer wenn bundesliga anfängt sky hängt wegen den peers von mir die schlechten ping haben ?
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 probleme

bist du nun root oder nicht???ß

zu 1. und nein CCcam stürzt dadurch nicht ab!
zu 2. es kann sein das die last auf deine karte zu groß ist?!??

wieviel peers sind denn in dem moment wenn es hängt gerade online???
was für eine karte hast D02 S02 oder V13????
und welche CCcam version verwendest du???
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 probleme

bist du nun root oder nicht???ß

zu 1. und nein CCcam stürzt dadurch nicht ab!
zu 2. es kann sein das die last auf deine karte zu groß ist?!??

wieviel peers sind denn in dem moment wenn es hängt gerade online???
was für eine karte hast D02 S02 oder V13????
und welche CCcam version verwendest du???

ja ich binn mit putty root dann erscheint aber immer das hier : -bash: /var/log/.kern.log: Permission denied

ich 36 c-line insgesammt im moment.

ich hab eine digitalAlb karte keine sky aber ich bekomm sehr oft sky von anderen peers um die 12 mal in hop 1.

Ich verwende die Ccamd version 2.1.4
 
Zurück
Oben