Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam s02 karte der v13 sender bevorzugen

peterchen88

Ist oft hier
Registriert
1. November 2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
habe ein problem wenn ich zwei sky karten zur auswahl hätte eine V13 mit BB auf hop2 und eine s02 ohne BB auf hop3 die V13 ruckelt die S02 nicht nun würde ich von der v13 nur BB nutzen wollen den rest von der S02.

ich möchte von der V13 nur BB!
wie mach ich das?
 
AW: cccam s02 karte der v13 sender bevorzugen

Du könntest in Deiner cccam.prio die S02 bevorzugen. Erst wenn da nichts gefunden wird, sucht CCcam auch die anderen Karten ab.

In Deinem Fall könntest Du mal probieren ob diese Einträge Abhilfe schaffen:

[cccam.prio]

P: 1702

P: 09C4:000000:000F #Sky Germany - BigBrother
 
AW: cccam s02 karte der v13 sender bevorzugen

habs mal getestet aber geht nicht nur wenn ich die line der V13 karte ganz rausnehme kommt die S02 durch es dauert beim umschalten eine sec länger wegen dem hop denk ich kann man in der prio noch eine wartezeit eingeben bevor er auf die v13 geht oder gibts noch ne andere möglichkeit??
 
AW: cccam s02 karte der v13 sender bevorzugen

du kannst bei dir mit deiner bekommenen C:Line nicht so fein filtern wie du es gerne möchtest.

das ginge nur in der F:Line beim V13 besitzer. der müsste alle sender sperren ausser BB. ob er sich die arbeit macht ? :DDD oder du lieferst ihm eine fertige F:Line für dich.
 
AW: cccam s02 karte der v13 sender bevorzugen

es muss doch auch mit der prio gehn oder ??
 
AW: cccam s02 karte der v13 sender bevorzugen

Versuch das mal
P: 09C4:000000:0298 #Sky Germany - BigBrother
P: 09C4:000000:000F #Sky Germany - BigBrother
P: 1702
 
AW: cccam s02 karte der v13 sender bevorzugen

schreib mal in deine C-Line hinter no oder yes.
Weiß ja nicht was du da stehen hast. Eins von beiden muss aber da stehen.Das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dadurch wird erst die 1702 abgefragt
 
Zurück
Oben