Hallo zusammen,
Ich beschäftige mich momentan mit Cccam und reshare.
ich habe im Wohnzimmer eine cline, diese möchte ich nun ins Schlafzimmer weiterleiten.
Natürlich könnte ich den umständlichen weg gehen können und beide Boxen mit der Cline Versehen, sodass eine immer aus sein muss.
Nun habe ich mir mal im webif der cccam die shares angeschaut.
ich habe insgesamt 5 Clines und bei uphops steht meist 1, bei manchen 2.
das heißt ja, der wievielte Hop ich bin, soweit klar.
Bei maxdown steht bei vielen 10, wobei das immer die gleiche cline ist, der Rest steht 1. 0 ist nirgendwo.
Das heißt, der Server erlaubt mir ein reshare von mindestens 1?
Ich kann also im Wohnzimmer eine fline erstellen und im Schlafzimmer per cline drauf zugreifen?
sieht der serveradmin, ob ich intern reshare? Erlaubt ist es ja, aber die frage ist, ob er es auf seinem Server sehen kann?
Eine umfassende Erklärung wäre Super.
Ich beschäftige mich momentan mit Cccam und reshare.
ich habe im Wohnzimmer eine cline, diese möchte ich nun ins Schlafzimmer weiterleiten.
Natürlich könnte ich den umständlichen weg gehen können und beide Boxen mit der Cline Versehen, sodass eine immer aus sein muss.
Nun habe ich mir mal im webif der cccam die shares angeschaut.
ich habe insgesamt 5 Clines und bei uphops steht meist 1, bei manchen 2.
das heißt ja, der wievielte Hop ich bin, soweit klar.
Bei maxdown steht bei vielen 10, wobei das immer die gleiche cline ist, der Rest steht 1. 0 ist nirgendwo.
Das heißt, der Server erlaubt mir ein reshare von mindestens 1?
Ich kann also im Wohnzimmer eine fline erstellen und im Schlafzimmer per cline drauf zugreifen?
sieht der serveradmin, ob ich intern reshare? Erlaubt ist es ja, aber die frage ist, ob er es auf seinem Server sehen kann?
Eine umfassende Erklärung wäre Super.