Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam.providers

mkwiat

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,ich habe folgendes problem in der webif von cccam steht providers ffffff.nun zu meiner frage, wie kann ich es ändern.Ich habe ein sky sat abo. bin am verzweifeln.Ich ließ mir sagen das es den leuten nicht gerade normal vorkommt und des wegen mit mir keiner tauscht.


Ich bin absoluter neuling auf dem gebiet.Wenn es jemanden gibt der mit mir das klären könnte wäre glücklich!




gruß mkwiat
 
AW: cccam.providers

Schau mal hier rein, da findest du immer aktuelle Dateien, diese kommen in den Ordner wo auch die CCcam.config drin ist auch mit den Rechten 644.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: cccam.providers

Habe die aktuelle cccam.provider geladen und druff gezogen trozdem keine änderung.Die webif sieht so aus:
-------------------------------------------------------+
| Host | Type |Caid| System | Providers|Uphops/MD | Nodes
-----------------------------------------------------------------------------------------

|dyndns|newcamd |1702|betacrypt|ffffff |0 1 |leeres feld
 
AW: cccam.providers

Du benötigst 2 Dateien dazu: CCcam.channelinfo + CCcam.providers!

Hast du beide geladen?? Rechte 644!!
 
AW: cccam.providers

Hab gerade auch die aktuelle channelinfo auf die box gezogen,bild in der web if bleibt gleich
 
AW: cccam.providers

Wenn du deine Karte direkt mit CCcam lesen würdest,
würde das nicht passieren!
z.B. ist dein [newcamd] Eintrag in der oscam.cfg falsch ...
 
AW: cccam.providers

Ich habe die dbox 2 mit externen reader.geht das den das ccam anstatt von newcamd die karte liest,wenn ja wie? Wie gesagt bin noch ziemlich jungfräulich in der materie!
 
AW: cccam.providers

Mache mal diese Einträge in deine CCcam.config!

CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio

PROVIDERINFO FILE : /var/etc/CCcam.providers

CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo

Ich hoffe das dort in diesem Pfad deine Files liegen mit den Rechten 644.

Mal sehen ob das hilft. :emoticon-0122-itwas
 
AW: cccam.providers

hat leider auch nichts gebracht steht bei meiner karte in der cccam webifunter provider immer noch fffff
 
AW: cccam.providers

Da hilft wohl nur der Umstieg auf eine Dreambox, da geht das gleich mit CCcam, mit externen Reader und CCcam an der D-Box 2 gab es hier mal einen Thread, ich weiss aber nicht ob das schon mal einer richtig zum laufen gebracht hat! :read:
 
AW: cccam.providers

Nun gut,ich werd mich mal durch lesen obs da noch möglichkeiten gibt.

Kleiner trost für mich:Finde ich nichts hilfreiches hab ich ein Grund mehr mir nen Smargo an der fritz zu tackern!


Trozallem danke für die mühe!
 
AW: cccam.providers

Ich habe ne dbox 2 mit nem externen reder and der rs232 abgeschlossen.ich werd da nicht schlau draus warum da bei meiner karte fffff unter provider steht!
 
Zurück
Oben