Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam.providers

mkwiat

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,ich habe folgendes problem in der webif von cccam steht providers ffffff.nun zu meiner frage, wie kann ich es ändern.Ich habe ein sky sat abo. bin am verzweifeln.Ich ließ mir sagen das es den leuten nicht gerade normal vorkommt und des wegen mit mir keiner tauscht.


Ich bin absoluter neuling auf dem gebiet.Wenn es jemanden gibt der mit mir das klären könnte wäre glücklich!




gruß mkwiat
 
AW: cccam.providers

Schau mal hier rein, da findest du immer aktuelle Dateien, diese kommen in den Ordner wo auch die CCcam.config drin ist auch mit den Rechten 644.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: cccam.providers

Habe die aktuelle cccam.provider geladen und druff gezogen trozdem keine änderung.Die webif sieht so aus:
-------------------------------------------------------+
| Host | Type |Caid| System | Providers|Uphops/MD | Nodes
-----------------------------------------------------------------------------------------

|dyndns|newcamd |1702|betacrypt|ffffff |0 1 |leeres feld
 
AW: cccam.providers

Du benötigst 2 Dateien dazu: CCcam.channelinfo + CCcam.providers!

Hast du beide geladen?? Rechte 644!!
 
AW: cccam.providers

Hab gerade auch die aktuelle channelinfo auf die box gezogen,bild in der web if bleibt gleich
 
AW: cccam.providers

Wenn du deine Karte direkt mit CCcam lesen würdest,
würde das nicht passieren!
z.B. ist dein [newcamd] Eintrag in der oscam.cfg falsch ...