Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam-Protokoll - Welcher Client für den Pingulux?

dark alex

Freak
Registriert
30. September 2011
Beiträge
272
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
Hi

ich habe folgendes Problem:
Ich nutze aktuell OSCam als CCcam-Client am Pingulux.

Leider friert mir der komplette Receiver damit hin und wieder ein.
Man muss ihn dann am Netzschalter abschalten.

Welches PlugIn würdet ihr empfehlen und welche Version? Link?

Sorry falls es so ein Thema schon gibt aber ich hab mich mal grob umgeschaut.


Der Receiver läuft auf dem Spark Image, da ich mit Enigma zuviele Probleme hatte. Neutrino kann man eh vergessen...

Din für Hilfe dankbar.

Gruß der dunkle Alex ;)
 
AW: CCcam-Protokoll - Welcher Client für den Pingulux?

Schon ne andere oscam-svn versucht?

Wobei ich unter Enigma2 null Probs habe bei oscam als Client.
 
AW: CCcam-Protokoll - Welcher Client für den Pingulux?

Mir gefallend ie Enigma-Firmwares allgemein nicht... Verhalten sich irgendwie komisch...

Teilweise starten die EMUs nicht richtig, mal empfängt der Recv. plötzlich nichts mehr bis nach nem Reboot, das Webinterface iss immer fürn Arsch (der Hauptgrund wieso ichs verwenden wollte), Mir fehlen die schön sortierten Senderlisten (müsste ich halt selber machen)

Wenns eine Enigma gibt, die endlich mal gescheit funktioniert bin ich wieder dabei.
 
AW: CCcam-Protokoll - Welcher Client für den Pingulux?

Du hast immer noch nicht geschrieben, ob du mal ne andere oscam.svn getestet hast. (welche svn nutzt du denn momentan?)

Zu E2: mal das neue NeuProLux V2 getestet?
 
AW: CCcam-Protokoll - Welcher Client für den Pingulux?

NeuProLux V2? Nein! nur die V1

Ähm... gute Frage muss ich morgen mal nachsehen wegen der version. ist ein fertiges plugin das ich irgendwo gefunden hatte. Komischerweise verreckt es mal nach 15 Minuten, dann läuft es drei Stunden stabil...
 
AW: CCcam-Protokoll - Welcher Client für den Pingulux?

Mach dir NeuProLux V2 drauf, aber vorher aus der V1 raus "format e" ausführen. Dann deinen Eintrag in die oscam.server und Spaß haben.

PS: Overclocking-Funktion in NeuProLux V2 unbedingt testen. :emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben