Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Probleme mit Au*****sat

thandokan

Newbie
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi @ll,
mit meiner CCcam emu und den aktuellen keys funktioniert O*F jedoch Au*****sat ist dunkel. Habe die CCcam emu manuell im debug modus gestartet, und da sieht man beim switch auf einen Au*****sat Sender fehlermeldungen, jedoch bei O*F ist alles OK.
Kann mir jemand die Fehlermeldungen interpretieren und mir sagen wo das problem liegt ?
für die CCcam emu verwende ich die aktuelle Softcam.key + Autoroll.key
thx thando
betreibe einen Relook 400s, mit fantacy 2.13 image

CCcam Messages bei switch to Au*****sat Sender: = Notokay
in Anhang: CCcam-debugAu-----Sat.txt

CCcam Messages bei switch to O*F Sender: = Okay
im Anhang: CCcam-debugO-F.txt
 
AW: CCcam Probleme mit Au*****sat

bei mir ebenfalls aus+++ sat dunkel , komme auch nicht auf den Emuserver zwecks update etc. !! Gibts schon ne erklärung dafür ???

Greetz Ekim
 
AW: CCcam Probleme mit Au*****sat

danke !

entpacken und dann in welchen ordner ??? bin mir nicht mehr ganz sicher deshalb die Frage ...
 
AW: CCcam Probleme mit Au*****sat

Ok werde es nacher gleich testen und Bescheid geben !
Hab noch ein anderes Prob , und zwar kann ich von meinen CS Server keine Verbindung aufbauen obwohl ihr Port offen ist und meiner auch ( getestet ) ! Was könnte ich da tun ???
 
AW: CCcam Probleme mit Au*****sat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi
in der cccam.prio finde ich keine einträge für Austriasat ?? (Austria9 ist nicht gleich Austriasat)

die neuen keckse von minicat habe ich schon kopiert, mein oben gepostetes ergebnis ist mit den neuesten minicat kecksen. ??
any additional ideas ?
thx thando
 
AW: CCcam Probleme mit Au*****sat

@ekimnnerb - auch auf den richtigen Port weitergeleitet?
 
AW: CCcam Probleme mit Au*****sat

also , vielen dank an alle die mir tipps gegeben haben . der fehler lag auf meiner seite !!!
ich habe nach dem flashen der Box bei den Netzwerkeinstellungen einen fehler gemacht

( nameserver => falsche adresse ,statt speedport habe ich die Konfig für fritzbox eingestellt ...)

Nun funzt der keyupdater perfekt und zu meinen servern komme ich jetzt auch wieder !!!

Vielen Dank und sorry !!!

Nobody is perfekt ;)))
 
AW: CCcam Probleme mit Au*****sat

Mein Prolbem existiert leider noch immer, any ideas ?
@wowan1979: bitte um info
gr thando
 
AW: CCcam Probleme mit Au*****sat

hi @thandokan,
wie es beim Relook 400s mit den images,emus,keys usw. aussieht (bzw.mit den ORF und Austriasat sender) weiß ich jetzt auch nicht genau (kenne die boxen nicht),
glaube aber das für die Boxen ein extra keyfile gibt (bin mir nicht sicher).

ps: wenn du keine karten hast würde ich dir mehr zu der MgCamd raten (auch ein Enigma Image mal getestet?) ..oder im AB-Com-IP Box bereich fragen..glaube die haben was gemeinsam! :)

ABCom

hier kannste vll. was finden für die kiste:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier haste doch schon was geschrieben:
Relook 400s + Au*****sat

gruß
 
AW: CCcam Probleme mit Au*****sat

hi,
das hilft mir leider für mein problem nicht wirklich weiter, für das ich eigentlich diesen Thread eröffnet habe,
kann mir jemand weiterhelfen.
gr thando
 
Zurück
Oben