Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vazelos

Newbie
hatte mir ne zweite line besorgt für meine Vu zero die im schlafzimmer ist.
als ich die in die cfg. eingefügt habe blieb aber alles dunkel.

dachte ich mir probierste mal im wohnzimmer da läuft ja alles schon auf meiner vu duo.
als ich die line aber eingefügt habe blieb aber auch da alles dunkel.
als ich dann wieder im wohnzimmer die alten lines wieder reingemacht habe blieb es trotzdem dunkel, obwohl vorher alles lief.

Wie kann das sein???

Inet verbindung steht alles... hab auch nix anderes verändert oder so.

hoffe jmd weiß woran es liegt... vielen dank schon mal

hab ich von einem freund der hat die besorgt.
kann das denn ne rolle spielen?

lief eigtl immer top... denke auch nicht das es an den lines liegt.

dann soll dein Freund bitte halt beim Betreiber des Servers nachfragen oder du,
es liegt entweder am Client oder Server,
wenn bei dir alles richtig eingetragen ist bleibt nur noch dieser :)
und ich glaube nicht das wir da mehr Infos zu bekommen, stimmt?

ich meine der hat die von ali express... bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.
lief auch immer top...

gleiche ip?? also die vom schlaf und wohnzimmer kann nicht sein... da ich mich ja bei beiden mit dcc einlogge mit verschiedenen ip`s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben