Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam problem XP403 HD CW failed

1winerk

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Ort
NRW
Hallo Jungs,

habe das Problem das die Box conected aber Fehler CW failed rausschmeisst und kein Bild kommt.
Weiss einer was das ist ?

Danke schon mal im voraus
 
AW: CCcam problem XP403 HD CW failed

Hallo 1winerk
Also der Opti ist bekannt dafür,dass er die falschen Caids liest.Durch viel herumprobieren hab ich das für mich am besten herausgefunden,was aber eben nicht für jeden Opti funzt.Das heisst es kommt auf die FW Version vom Opti an genauso wie die CCcam Version des Servers,bzw wird dort Oscam benutzt?
 
AW: CCcam problem XP403 HD CW failed

Hallo Narf,

habe CCCam 2.1.4 auf dem Server und auf Client 403 CCCam 2.0.11. Gibt doch bestimmt ne neue FW version mit einem guten CCCam? kannst du mir was empfehlen?
Gruß
 
AW: CCcam problem XP403 HD CW failed

Es gab mal ne FW mit neuem CCcam,nur findet die niemand mehr*g*
Ich kann dir sagen,wie ich es gemacht hab: Habe auf dem Opti die 1.3.93 drauf,den Server hab ich umgestellt auf Oscam und dem Opti services zugewiesen,da ich auf meinem Server noch andere Karten hab,hab ich den Loadbalancer laufen lassen.Nachdem mein Server die Bad services hatte,hab ich nun seitdem KEINE fail Abfragen mehr.
 
Zurück
Oben