Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam problem ruckelt immer

lg12

Freak
Registriert
23. November 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Habe ein problem bei mir rückelt es immer, was mir aufgefallen ist per zufall ,wo ich mit tausche das der unmengen an CAID/Idents nimmt ohne ende,eine richtige liste.

kann bei dem user ihrgendwas nicht passen ????

wenn ich den deaktiviere ,dann läuft alles flüssig,wenn ich bei # C: und #F: mache bei dem ist vorbei mit ruckeln ,
wer kennt sich damit aus. liegt es erlich an ein user der alles kaputt macht und alles zum rückeln bringt..
 
hi,

Wie schauen die Lines C und F aus?
bekommt der User von dir reshare?
 
Hi,

vermutlich hast du ihm reshare gegeben und jetzt kann er die Daten, die du ihm gibst weiter geben.
Poste mal deine F-Line ohne user und pwd oder du schaust dir mal an, wie eine F-Line erstellt wird -> FAQ zum Erstellen einer F-Line

Grüße

Kermit
 
wenn Du die c und f line deines share-partners austrägst ruckelt es nicht mehr? was passiert denn wenn du nur eines von beiden austrägst?

also ruckelt es auch noch wenn du seine c-line austrägst? dann würden seine karten deinen betrieb stören abhilfe: eventuell maximal hop1 von ihm annehmen oder herrausfinden welche karten deine stören und diese rausfiltern

oder ruckelt es nicht mehr wenn du nur die f-line austrägst? dann missbraucht er deine karte abhilfe: reshare kürzen oder den jenigen zur rede stellen


bei zu viel hop ist hope mangelwahre :emoticon-0184-tmi:
 
hi das problem ist ,mache ich seine seine clin und fline weg geht es
config ist
C: dynds.org 18002 user pass no { 0:0:2 }
F: user pass { 0:0:4 }
habe uach schon geändert auf F: 3 1 0 { 0:0:3 } bleibt das selbe,denke was er mir gibt ,ist müll ,der kommt aus NL nach ip komme ich das herraus


netname: WORLDSTREAM descr: WorldStream IPv4.28 country: NL admin-c: WS1670-RIPE tech-c: WS1670-RIPE status: ASSIGNED PA mnt-by: MNT-WORLDSTREAM source: RIPE # Filtered

nicht das ich bei ein payserver gelandet bin der mir alles in die kniehe bringt
 
das du ihm ganze 4 reshare gibst ist sehr sehr heftig. dann darfst du dich eigentlich auch nicht wundern wenn es bei dir irgend wann ruckelt weil deine karte nicht nur an den anderen server weiter geleitet wird wo sie von unendlich vielen anderen clients genutzt werden kann sondern diese clients können deine karte noch mals weiter reichen und da kann deine karte noch mals von dir unbekannte anzahl an clients deine karte nutzen. und die wiederum könnten sie noch mals weiter reichen. 4 hops weit! schneeball/pyramiden-system
ein payserver hat damit nur ganz entfernt etwas zu tun. das krasse ist der reshare den du gewährst. stell das mal lieber auf 0:0:2 ein so wie in der cline

wenn der sich beschweren sollte soll er sich zum teufel scheren. dann suchst du dir lieber jemand anderen
 
ok gut das mache ich dann auch ,weil macht ja auch kein spass dann
 
Zurück
Oben