Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Problem mit Client

raftiline

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,
folgendes Problem habe ich mit Cardsharing:
ich habe die F-line für meinen Schwager bei mir eingetragen und die C-line bei ihm eingetragen, ich sehe ihn zwar bei mir, dass er online ist aber das Bild bleibt bei ihm dunkel, warum?
Also ich habe eine DM800 mit newnigma2v3.2.1 und cccam, er eine DM800se auch mit newnigma2v3.2, allerdings die cccam Info v1.3c wird bei ihm nicht aufgeführt, wenn man die blaue Taste drückt.
Ich muss sagen, dass das Problem nur bei ihm ist, weil mit meinen anderen Sharepartnern alle prima klappt.
Also was habe ich bei ihm übersehen oder was macht er falsch?
Für eure Antworten danke ich schon mal im Voraus.

Grüße
 
AW: Brauche Hilfe!

Die CCcamInfo muss man aber auch erst installieren und mindestens GUI neu starten, dann kann man auch schauen ob der Server online ist!

Das könnten viele kleine Probleme sein, die Box ist nicht online (Netzwerkfehler) Schreib fehler, die Rechte der config überprüft?

Einfach ein mal die Box reebooten und noch ein mal schauen!
 
AW: Brauche Hilfe!

Danke erstmal für die Antwort.
Wo kann ich die cccam.Info installieren?
Ich finde sie bei ihm nirgendwo?
Was ist GUI?
 
AW: CCcam Problem mit Client

Blaue Taste / Newnigma Services / Softwareverwaltung / Online Installation / Plugins hinzufügen/entfernen!

GUI, Schau mal unter Menü / Standby/Neustart ob es zur Verfügung steht, damit merkt sich die Box die letzten Einstellungen.
 
AW: CCcam Problem mit Client

Vielen Dank!
Ich werde jetzt die beiden Tipps befolgen.
 
Zurück
Oben