Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.prio

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Hallo!
Ich habe ein Problem mit den Umschaltzeiten von Premiere. Bei manchen programmen dauert es bis zu 5 sekunden bis das bild kommt. Wenn ich in CCcam.prio eingebe P:09c4 kriege ich Umschaltzeiten bis zu einer Sekunde. Aber dann habe ich Probleme daß es ruckelt. Und das immer abends wenn bestimmt viele zugreifen oder Premiere anschauen. Hat jemand einen Tipp wie ich die Umschaltzeiten so behalten kann ohne daß es ruckelt.
Vielen Dank
Borko23
 
AW: CCcam.prio

Dann müssten wir erst mal wissen, was du selber für Karten hast, und was bei dir im share los ist.

Damit "P:09c4" bevorzugst du NDS-Karten, die Probleme im share machen.

Für sat und KD Kunden gibt es eine alternative Lösung, die jedoch eigentlich immer jeweilig an das share angepasst werden muss.

Probiere doch mal folgendes:

P: 1702, P: 1722[FONT=&quot]
[/FONT]I: 09c4
[FONT=&quot]
[/FONT]Falls das nicht hilft schreib mal welchen Anbieter du hast und was im share drin ist.
 
AW: CCcam.prio

Ich bin auf DEB server. Und ich habe Premiere Sport und BL Abo
P: 1702
P: 1722
I: 09c4
So habe ich das jetzt eingegeben. Es ruckelt nicht, aber die Umschaltzeiten sind langsamer.
Bei anderen Providern habe ich kein Problem, nur bei Premiere. Mit P:09c4 sind die Umschaltzeiten richtig super, weniger als eine sekunde, aber ruckelt.
 
AW: CCcam.prio

Auf dem Server wird es aber viele Nagra Karten geben, deshalb das hier: I: 09c4.

Du solltest noch Arena und ORF und das was du viel schaust noch prioisieren.

Das sollte aber jeder individuell machen, welche Sender man bevorzugt schaut!

Musst halt weiter probieren, was das beste für dich ist. Ich würde auf alle Fälle nicht mit rucklern schauen wollen. :hell
 
AW: CCcam.prio

Da hast du recht. Besser ein bißchen warten als mit Rucklern schauen.
Ich probiere einfach weiter, vielleicht finde ich was Passendes. Eigentlich ist es jetzt schon besser, zwischen 1-3 sekunden.
 
Zurück
Oben