Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.prio KD Softcam - Sky per Sharing

squadra

Newbie
Registriert
29. März 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich CCcam dazu bringe die Keys aus der Softcam.key für KD zu priorisieren und nicht mehr über das ebenfalls vorhandene CS zu holen?

Was muss ich dazu in die .prio packen?

Danke!
 
Oh, so einfach :) Vielen Dank!

hmm... irgendwie habe ich immer noch aussetzer. auf meiner vorherigen dbox passierte das nicht.

irgendwelche ideen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam.prio KD Softcam - Sky per Sharing

Entweder Scam verwenden und in der Scam.config ein Delay einstellen, oder KD per Cardsharing oder Abo beziehen.
Mit dem Delay- Wert musst Du etwas experimentieren.

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Nehme die Scam 3.57 bei einem delay-Wert von 200. Damit sind die Aussetzer bei den Privaten weg !
Wenn 200 nicht reichen, dann erhöhe schrittweise.
 
AW: CCcam.prio KD Softcam - Sky per Sharing

Prima, das scheint geholfen zu haben. Funktioniert auch wunderbar als CCcam Client, ich bin begeistert.

Danke für die schnelle Hilfe!
 
AW: CCcam.prio KD Softcam - Sky per Sharing

Hallo, habe das gleiche Problem wie Du. Verwende die CCcam 2.2.1. Welches war die Lösung? Gehts jetzt bei dir mit scam? Würde mich über deine Hilfe freuen.
 
Zurück
Oben