Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam Port ändern

dream06

Ist oft hier
Registriert
24. März 2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
52
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:
Wie kann ich den Standartport 12000, bei der cccam in einen anderen ändern.

Vielen Dank

dream06
 
AW: cccam Port ändern

genau so
einfach neuen Port eintragen und speichern
und danach im Router auch ändern
Gruß wiso46

SERVER LISTEN PORT: xxxxx
 
AW: cccam Port ändern

Viel Dank für die schnellen Antworten. Ich dachte das wäre komplizierter.

Gruß dream06
 
AW: cccam Port ändern

Echt klasse eure Tipps. Hab umgeleitet und alles ist perfekt.

Vielen Dank!
 
AW: cccam Port ändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist jedoch ziemlich sinnlos, wenn dein Router immer noch auf 12000 hört, kannst du es bei der Box auch da lassen, wichtig ist, dass der Port des hosts, der im Internet horcht anders als der standard ist. Das wäre ja in deinem Fall der Router, nicht die Box, deshalb muss das Port des Routers anders sein.

Selber habe ich die Box Port auf default gelassen und nur den Router so konfiguriert, das er auf was anderes hört.

Grüsse
powoq
 
AW: cccam Port ändern

Also wenn ich das richtig verstehe sollte man im Router eineen anderen Post frei machen und den dann auf die 12000 der cam umleiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam Port ändern

So hat er es geschrieben...

Ist aber egal, wie Du es machst... Entweder in der CCcam-conf ändern und den Port freigeben, oder im Router einen anderen Port auf die 12000 umleiten.

Gruß,

ernest
 
AW: cccam Port ändern

kurze frage:
share mom. über 12000, will es ändern ohne jeden einzeln zu informieren, hab einen D-Link, reicht es wenn ich "öffentlicher Port" 12000 belasse, und Privater Port ändere?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben