Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam per SoftCam & camd2 mit Karte nicht zusammen möglich?

mcstonedman

Ist oft hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,
habe bisher immer nur mit Cccam und SoftCam.Key über ein KDG Kabelanschluss mit meiner DBox2 Nokia fern geschaut.
Habe jetzt ein Sky-Abo und bis mein Smargo geliefert wird, war mein Gedanke eigentlich, einfach camd2 aktivieren, Karte rein und beides genießen.

Leider scheint das nicht so einfach zu sein oder?

Habe jetzt schon extra, in der Cccam Channellist, alles gelöscht bis auf Kabel Deutschland Kanäle, aber leider kein Erfolg.
So lange die Karte steckt, gehen nur Programme über die Karte, Karte raus und Cccam verrichtet seine Arbeit ...

Es muss doch aber auch ein Weg geben, beide zusammen laufen zu lassen oder?

Würde mich über Tipps freuen ...
Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben