Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam osacam als reader eintragen?

muertal

Freak
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Hi, ist es möglich oscam als reader in cccam einzutragen? und wenn ja wie`?
ich weiß das, dass eigentlich nicht nötig ist, brauche das aber zu testzwecken für einen receiver der mit oscam egal wie er sich verbindet irgndwie nicht kla kommt. bin aber wegen der v13 auf oscam angewiesen.
mfg
 
AW: Cccam osacam als reader eintragen?

Als Reader?
Du erstellst eine F-line, N-Line, L-Line in CCCam, und legst einen entsprechenden Reader in Oscam an, und aktivierst das passende Protokoll in Oscam.conf...oder was meinst Du?

Grüsse
szonic
 
AW: Cccam osacam als reader eintragen?

ich denke was du suchst ist die Karte per Oscam auslesen und per N: Line an CCcam übergeben.
Das macht man über das NewCamd protokoll.
Gibts genügend Beispiele hier im Board.
 
AW: Cccam osacam als reader eintragen?

Ja genau das suche ich skyrider, danke für deinen tip! Kannst du mir vielleicht noch das Beispiel zeigen, das du meinst? Ich kenn mich mit cccam noch nicht so aus muss mich da erst noch reinlesen wollte nur vorher wissen obs möglich ist...
mfg
 
Zurück
Oben