Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM oder OSCAM?

sully25

Ist oft hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich sehe das immer mehr leute auf Oscam umstellen. Ich benutze nur eine CCcam.
Was gibt es für vorteile dem CCcam gegenüber???
Was für vorteile würde mir bringen?
Ich habe eine S+Y D02 karte und habe in reshare 3 weitere karten S02, HD+ und KD .

Könnt ihr mir das kurz erklären?
Habe natürlich auch ein bischen gelesen aber es ist leider immer noch nicht klar was es für vorteile haben kann.

Vielen Dank :emoticon-0141-whew:
 
AW: CCCAM oder OSCAM?

Kurzgefasst: Oscam hat einen besseren Cachingsystem, besseren Loadbalancer, intergriertes Failban, schneller Umschaltzeiten usw....

Das sind so ein Paar Sachen. Ansonsten kannst du dich hier im Forum bei Lesen austoben :)

Du könntest dich aber auch im Oscam Wiki ein wenig einlesen, dort steht sehr viel interessantes...
 
AW: CCCAM oder OSCAM?

Wenn man die Systeme vergleichten will,
muss mann es mit einem aktuellen CCcam vergleichen samt Fütterung auch der (Sid) Sender Kartendaten.
Nur ich behaupte mal, das haben nur 3% aller User eingerichtet in CCcam.
CCcam sehe ich eher als schneller an, es arbeitet ohne vorstellige nullen.

Oscam ist manuell zusammengestelltes System, das man den Bedürfnissen anpassen kann.
Das Mischen verschiedenster Systeme (wer es brauch) klappt damit besser.
Der Cache ist nur was hops angeht besser gegenüber CCcam.
Oscam kann mit allen Karten umgehen, bei CCcam sind ein paar Grundkarten in der Bin eingebaut, nur die laufen dann ist klar.

Der grösste Vorteil von Oscam (win) : läuft auch unter "windows7"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben