Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam oder doch OScam MTV ORF??

Superschiff

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
77
Punkte
38
Hallo,

habe einen kleinen Homeserver.
Sky, Hd+.
Würde gerne ORF noch dazunehmen hab gesehen das es im moment mit Emu's bzw. Keys offen ist.
Hab eine Fritzbox als Server mit Oscam -> liest die Karten aus und leitet dann an Cccam weiter wo ich die Clients verteile.
Wie bekomme ich jetzt ORF hell?
Hab schon versucht in der Cccam den Softcam.key zu ändern und auch die cccam.prio mit den daten von der ORF karte anzupassen allerdings erscheint nur im Webif von der cccam hinter dem Sender (nok).

Außerdem wollte ich mal fragen ob MTV im moment auch per Softcam hell ist.

Ich hoffe man kann mir hier helfen.

MfG superschiff
 
AW: Cccam oder doch OScam MTV ORF??

soo server läuft mit ORF und MTV sendern. DM800 kann alles wunderbar abspielen.
Allerdings läuft es auf meinem Opticum 9600 nicht was muss ich jetzt noch umstellen?
 
AW: Cccam oder doch OScam MTV ORF??

Server Cccam oder Oscam ?
 
AW: Cccam oder doch OScam MTV ORF??

cccam sind die keys von ORF.
oscam werden die orginal karten gelesen und an cccam weitergeleitet.
und die clients sind mit cccam verbunden.
 
AW: Cccam oder doch OScam MTV ORF??

Gibst Du dem Client eine Line oder ist er in der oscam.user eingetragen?
 
AW: Cccam oder doch OScam MTV ORF??

Stimmen die Lines überein? Tippfehler, Leerzeichen... ?
 
AW: Cccam oder doch OScam MTV ORF??

ne wie gesagt sky und hd+ laufen ohne probleme nur die ORF sachen die per Key eingebunden werden laufen auf dem Opticum nicht.
 
Zurück
Oben