Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam nur eine F-Line aber zwei C-Lines

thomas7334

Newbie
Registriert
23. September 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute wollte mal fragen wie das so ist wenn ich z.B für einen Freund eine F Line mache und der schaut mit der C-Line ein Programm an! Er meint aber z.B er ist sehr schlau und gibt nem anderen Freund die selbe C-Line!
Würde das funktionieren das beide mit einer C-Line schauen oder komt es da zu aussetztern?

Danke im Vorraus für eure Info
 
AW: CCcam nur eine F-Line aber zwei C-Lines

Natürlich kommt das zu Freezern, den erst logt der eine Client sich ein und gleichzeitig der andere.

Selber merkt man auf dem Server nichts davon, ausser man schaut in die CCcamInfoPhP, dort wird die Line lila.

Abschalten kannst du das mit einer Dyndns Sperre, dazu benötigt dein Client aber eine. :emoticon-0144-nod:
 
AW: CCcam nur eine F-Line aber zwei C-Lines

Ja gibt es da auch vielleicht ein programm für meine DM 500 HD das das mitloggt damit ich sehen ob das der Fall ist! oder wie würdest du das machen? Am liebsten würde ich es irgentlwie kontrollieren!
Oder glaubst du eher wenn es zu freezern auf der Serverbox kommt das das mehr vom Image oder der CCcam kommt?
 
AW: CCcam nur eine F-Line aber zwei C-Lines

Das es keine Freezer auf der Serverbox gibt habe ich geschrieben, auch die Lösung zu der Kontrolle habe ich dir schon geschrieben! :ja

Schau dich mal hier im CCcam Bereich um, da ist so etwas schon ausführlich abgehandelt wurden. :good:

Ausserdem was nützt es dir wenn du mitloggst, er wird es abschtreiten, daher die Dyndns Sperre, die kann wirklich nur in einem Router drin stehen. :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben