Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam nok Problem bitte bitte um Hilfe

pietrom

Newbie
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute,ich habe das Problem das ihm webinterface NOK steht,und meine clienten sehen mal wieder nichts.Es ist komisch, RTl Crime,sky krimi und sport funktionieren 100%.Aber so bald die clienten auf Sky cinema 24 oder sky cinema+1 umschalten bekomme ich die Meldung Nok. Ich habe 2 S02 Karten und cccam 2.0.11 kann mir bitte bitte jemand helfen.Das wäre sehr nett danke.
User|xxx.xxx.xxx.xxx |00d 00:02:20|00d 00:00:05|66 (0) |0 (0)|2.3.0 |Sky Germany - Sky Cinema +1 [B sat] (nok)

Das ist meine cccam.cfg:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam nok Problem bitte bitte um Hilfe

Eine Frage, warum nutzt du diese alte Version 2.0.11?? Auch wird damit dein LOADBALANCE nicht funktionieren! Das wird erst ab 2.1.2 wirksam!

Sind denn die beiden Karten mit identischen Paketen?
 
hallo Matlock, ich habe jetzt cccam 2.3.0 drauf. Ja beide karten sind identisch mit sky full abo. Ich habe dieses nok Problem seit 4 Tagen,1 Jahr lang ist es perfect gelaufen.

keiner der mir helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam nok Problem bitte bitte um Hilfe

du bist nicht der einziger der komische fehler seit ein par tagen hat

aber wenn ich sehe das bei dir mit sky solche problemme auftreten , kann ich mir langsam meine eklären :D

wir alle sind auf der suche damit es immer bestens funktioniert , du must dich ein wenig gedulden bis ne lösung gefunden wird , selbst du hast schon ein kleines teil dazu bei gebracht in dem moment wo du es herausgefunden hast mit den nok seit 4 tagen

langsam würd ich mal behaupten das sky wider was dreht , kann es aber noch nicht 100% bestetigen
 
AW: cccam nok Problem bitte bitte um Hilfe

ja aber das komische ist eben,das manche sky sender funktionieren, wie zb. TNT serie,Natgeo HD,sport hd ,und RTL Crime. Wie gesagt es funktioeren nur die Sky cinema nicht. Und genau das kann ich nicht verstehen,habe mir meine cccam.cfg schon 1000 mal angeschaut aber ih konnte einfach keinen fehler entdecken.
 
AW: cccam nok Problem bitte bitte um Hilfe

was meinst du genau mit updaten? Habe die Karten nie geupdaten,wie geht das nochmal?
 
AW: cccam nok Problem bitte bitte um Hilfe

wie du hast die karten noch nie geupdatet ??

wie lange hast du sie ?
die brauchen doch wenigstens 1 mal pro monat ein update , sonst gehen sie aus

wir schprechen hier über EMM´s
 
AW: cccam nok Problem bitte bitte um Hilfe

Mache ein mal scam auf die Box und stecke jeweils immer nur eine Karte abwechselnd rein und schaue so ca 1 Stunde pro Karte TV auf nicht HD Sendern.
 
AW: cccam nok Problem bitte bitte um Hilfe

sorry hab dich falsch verstanden,ja klar bekommen die Karten updates.Habe sie ja schon 3 Jahre. Ich versuche es jetzt mal wie Matlock sagt,habe jetzt scam 3.58 drauf gemacht.Das ist ok oder? Jetzt lasse ich eine Stunde mal auf den Sender Sky Emotion,mal sehen on der dann auf geht. Wenn alles klappt dann melde ich mich später wieder und sag bescheid on es geht.Danke.
 
Zurück
Oben