Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam nicht zu finden

I

inane

Guest
Hallo,

ich kann die CCCam.cfg nicht finden. Hab ne DM600 mit SKY V13 Karte welche auch bereits entschlüsselt wird und würde gern Home-CS betreiben.

Habe CCCam und Oscam installiert.

Aber via FTP ist keine CCCam.cfg zu finden!

Weder in var/etc noch in var/keys oder etc ordner.

Auch schon alle Files auf den PC gezogen und mit windowssuche durchsucht... die ist nicht da oder wird nicht angezeigt.

Kann mir jemand helfen?
Oder eine CCCam.cfg zur Verfügung stellen damit ich sie mir selbst reinkopiere und editiere... ev. funktionierts ja dann.

Danke & mfG
 
AW: CCcam nicht zu finden

du must cccam/oscam + pasende cfg. ins ordner tmp als tar. kopieren , dann mit der ferbedinung über box dateimanager die dateien instaliren , dann sind sie automatisch da wo sie sein solten
 
AW: CCcam nicht zu finden

Welches Image ist drauf, wenn es Gemini ist installierst du dir ein Camd Feed und ziehst es online, andere Image haben den DL ebenfalls zur Verfügung.
 
AW: CCcam nicht zu finden

danke für die Info.

Ich hab die tar.gz installiert von

"all Cams For Gemini Enigma1" / "CCcam-2.1.3" / "e1-CCcam_2.1.3_110129.tar.gz"

da steht in einer info datei dabei:


<name>CCcam 2.1.3 - Complete</name>
<description>CCcam 2.1.3 incl. NewCS 1.67 and OSCam 1.00-Startscript. No Configs, NewCS (bin) or OSCam (bin) included!</description>
<creator>CCcam team uvadi</creator>

### edit by root: Sa 29. Jan 00:09:24 CET 2011


Also keine Configs... kannst du mir sagen wo ich die richtige CCCam incl. Config finde?

Danke & mfG
 
AW: CCcam nicht zu finden

du hast nur den cccam instaliert

ich habe doch geschriben das du den cccam +cfg instaliren solst

schaue mal in database , da sind alle emus und auch die pasende cfg. zu jedem emu

cfg. must du extra instaliren
 
AW: CCcam nicht zu finden

ich finde ca. 100 tools um die cccam.cfg zu editieren aber ich finde die CCCam.cfg an sich nicht in der database :-(

kannst mir bitte den genauen link posten wo ich sie finde?

mfG
 
Zurück
Oben