Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam nicht stabil

skysky57

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ort
FRANKREICH
hallo leute
seit ich meine dm800 original mit boot #84 drauf habe und newenigma2 v3.3.2 habe ich probleme mit den peers die mich ofter off sehen

und meistens sind es die neuen peers mit den ich probleme habe die ich am letzten drauf gemacht habe die mich off sehen

was kan das sein danke

finde die dream fonctionier nicht zo gut mit dem #84 boot
 
AW: cccam nicht stabil

Das hat sicher nix mit den Loader zutun denn dieser entschlüsselt nur die Images. Welche CCcam Version nutzt du ?.
 
AW: cccam nicht stabil

Failban sollte damit nix zu tun haben da hier nur IPs auf dein System geblockt werden. Prüfe daher mal um du über deine DNS erreichbar bist.
 
AW: cccam nicht stabil

Sorry, Failban blockt IPs, die bei dir zugreifen. Wenn Failban fehlerhaft läuft, kommt die Peer IP nicht mehr beim Cam an und du erscheinst bei deinem Peer als Offline. Schau mal in deinem Failban Log ob dort IPs eingetragen sind.
 
AW: cccam nicht stabil

Failban schaut sich ständig die Logs an die vom CCcam geschrieben werden. Wenn sich dann zb. 2 C Lines auf 1 F Line anmelden, so wird die IP der C Lines gesperrt für mehrere Stunden. Auch ständiges an und abmelden wird geblockt.
 
AW: cccam nicht stabil

ich ein wenig ferstanden aber was sol ich mache oder wekseln oder shauen um das zu wegmachen danke
 
AW: cccam nicht stabil

Wenn du Failban Installiert hast und du der Meinung bist, das die IPs unrechten gesperrt werden, so solltest du schauen, ob die Logs auch korrekt gelesen werden.
 
AW: cccam nicht stabil

ghet nicht richtig mit 2.2.1 probiere mit 2.2.0 lauf fur den moment ich warte auf meldung von perrs
 
Zurück
Oben