Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam/newcs ?

B.T.

Hacker
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
305
Reaktionspunkte
173
Punkte
103
Ort
zu Hause ^^
Mal ne Frage zu cccam/newcs.

Ich habe vorher mal Mbox/newcs betrieben, da musste ich ne N-Line setzen:

N: 127.0.0.1 24110 local local 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

wobei ich dann für meine S02 eine Portdatei, also in diesem Fall eine 24110.list anlegen musste, in der die SID´s drinstanden, die die entsprechende Karte entschlüsseln kann.

So bin jetzt auf cccam umgestiegen, hab da nen kleines Problem. Hab gestern bei meiner Mutter die DBox2 eingerichtet.
auf der Box läuft jetzt cccam/newcs da sie ne Kabelkarte (KDG) hat.

Die Karte wird auch hell, da sie aber nur die beiden Pakete Sport unnd BuLi hat, habe ich sie auf meinen Server raufgenommen. SIe wird als Server und als Client online angezeigt, aber die Sender werden nicht hell, nur die sie aboniert hat.

kann es sein, das cccam versucht diese Sender von der localen Karte zu lesen?

Muss ich bei cccam/newcs auch ne Portlist datei anlegen?
 
AW: cccam/newcs ?

Läst du deine Mutter über eine C-Line auf deinen Server zugreifen?
Wenn ja wie sieht denn deine F-Line und ihr C-Line aus.

bei der CCcam heißen die Dateien anders
Link veralten (gelöscht)

sind auch für eine Dbox. kommen nach /var/etc
damit die CCcam sie einliest muss du in die CCcam.cfg folgenes reinschreiben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danach die Box am Besten neu booten
 
AW: cccam/newcs ?

keine Ahnung warum, aber heute hat alles so funktioniert wie es sollte, obwohl ich nichts gemacht hatte.

Steck man nicht drin, denke mal dadurch das die Box rebootet wurde wird es jetzt gehen.
 
Zurück
Oben