Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam NewCS

commander1969

Premium
Registriert
9. September 2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
213
Punkte
103
Ort
NRW
Hallo Boardfreunde...

nun bin ich seit einigen Tagen nur am lesen und am probieren was CS
angeht.

Habe eine Dbox2 Nokia mit MC und dazu das Zebradem3.51 Image drauf.

Online habe ich dann das Sorglos Paket aufgespielt und nun läuft meine I12 Karte auch. CCcam 2.0.11

Meine box soll als Server dienen, mein Sohn soll Client werden über I-net.

Mein Problem ist:

Sobald ich die .cfg ändere habe ich kein Bild mehr...! Alle Einträge der jetzigen .cfg sind mit "#" versehen, so das sie ja eigentlich keinen Einfluss
haben...ist alle hell. Lege ich eine F:linie an funzt nix mehr.

Wäre für einen Rat sehr dankbar!

Grüße aus dem Rheinland
 
AW: CCcam NewCS

Womit bearbeitest du denn die cfg?

Kann sein dass die datei nach dem Bearneiten als Textdatei gespeichert wird und dann die cam nicht mehr erkennt.

Am besten nen Programm wie Ultraedit benutzen (halt ein Unix fähiges) und nach dem Hochladen die Cam resetten, sollte dann eigentlich gehen.

Gruß
blackmagic
 
AW: CCcam NewCS

Achte mal genau drauf was drinnen steht, bei einer Zeile ist keine # davor, das ist die N: Line, die Newcs mit CCcam verbindet.

Diese solltest du mal suchen und auf deinem PC zur Sicherheit mal notieren, bzw zu speichern! :ja
 
AW: CCcam NewCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank für Eure Antworten! Habe die Original Zebradem .cfg einfach alles so gelassen
und dann an der obersten Stelle die F: linie erstellt und bei meinem Sohnemann die C. linie und nun klappt es.:dance3:
So sieht es jetzt bei mir aus:

F: sohn pass 1 0 0 { 0:0:1 }

Sohnemann:

C: meinedyndns offenerport sohn pass

Wenn ich jetzt noch einen Freund dranhänge, würde es so reichen:
F: freund pass 1 0 0 { 0:0:1 }

C: meinedyndns offenerport freund pass

oder muss ich bei den Hops was beachten???


Eine letzte allgemeine Frage:

Könnte mein Freund auch eine Sat Dbox2 haben, und mit mir (Kabel) sharen?


Danke nochmals...!
 
AW: CCcam NewCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei den Hops brauchst du im Moment nichts weiter beachten, nur wenn du später dich mal mit anderen Server zusammen schliesst, kannst du die 3 an der ersten Stelle schreiben.
F: freund pass 3 0 0 { 0:0:1 }

Mit der I12 Karte (UM-Karte) kannst du nicht zu Sat sharen. :boredom:
 
Zurück
Oben