Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam/NewCS und Kartendistanz ?

motumba

Board Guru
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
1.494
Reaktionspunkte
484
Punkte
83
Ort
Germany
Hi.

Ein Thema erledigt und schon gehts weiter :D

Par CCcam-Peers haben mich angeschrieben und sagen, wieso ich keine UM-Karte habe, sondern eine [DREAMCRYPT] IN X PLUS (13E) :13:
Da ich den Weg über CCcam/NewCS gehe, wird meine UM-Karte ja nicht als lokal angezeigt. Aber was ist dieses IN X PLUS ?

Unter "Entitlements" auf der CCcam info page wird folgendes angezeigt:
card reader /dev/sci2
handled 0(0) ecms and 0(0) emms
DreamCrypt card 9bc92122

Bedeutet dieses "9bc92122" IN X PLUS ?
Habe ich ein eingebautes IN X PLUS Abo in den Kartenschächten ? :D

Unter "Servers" wird das angezeigt:
127.0.0.1:34001 |00d 13:39:09|newcamd | | | 1 |local 1722:000000 452(406)

Ist das alles OK so und wie kann ich den Leuten verständlich machen, daß ich eine UM-Karte drin habe und keine andere (wäre schön wenn ich noch eine hätte) ?

Wie siehts mit den N_lines aus? Dadurch würde ich es den Usern ermöglichen direkt auf meinen NewCS-Server/Karte zuzugreifen ?
Wo in der NewCS.xml muss ich eine User anlegen damit ich so eine N:line vergeben kann ? Empfiehlt sich sowas überhaupt oder sollten sich die Peers mit einer C_line begnügen.
Hatte so ähnlichen "ärger" mit den gbox usern, weil einige nicht wirklich wussten, wie man was einstellt und einfach behaupteten ich wäre offline :14:
Geht das ganze wieder von vorne los :D

Für Hilfe und Tips wäre ich dankbar.

gruss
 
AW: CCcam/NewCS und Kartendistanz ?

also soviel kann ich dir schon mal sagen eine in x karte ist porn-karte!

zum eigentlichen prob würden ich deinen peers mal den rat geben sich unbedingt ne neue cccam.providers liste zuzulegen!!!
 
AW: CCcam/NewCS und Kartendistanz ?

Hallo Motumba ,
das mit der Nline an alle zu verteilen würde ich lassen ,das geht nicht lange gut.Newcs kann den Reshare nicht regeln ,das zu dem Problem führen kann , wie bei mir ,das ich selber nichtsmehr ohne Ruckler schauen konnte und mir nichts anderes übrig blieb als die starken Peers zu löschen.
 
AW: CCcam/NewCS und Kartendistanz ?

Du wirst in der CCcam.provider einen fehlerhaften Eintrag haben. Habe einen Peer mit einer FrenchLover Karte (neuer Name des Dreamcrypt XXX Senders)

Ich bekomme gleich zwei Karten angezeigt, obwohl es nur eine gibt. Die "angebliche" erkennt er als Conax Karte.

Dein Fall ist zwar genau anders herum, hat aber vielleicht auch was damit zu tun.

mfg
 
AW: CCcam/NewCS und Kartendistanz ?

Hi.

Ich habe mal durch die Verzeichnisse gestöbert und keine cccam.provider gefunden. Nicht in /keys und nicht in /etc und nicht in /bin und nicht in /tuxbox. Wäre jemand so nett und würde mir eine/seine aktuelle cccam.provider spenden und sagen wo ich die hinschieben muss?

Danke im Vorraus
 
AW: CCcam/NewCS und Kartendistanz ?

Hi.

Danke für die Datei.
Ich kann jetzt aber keinen Unterschied merken. Dachte durch die Datei würde ich im Share jetzt den genauen Namen der Karten zu lesen bekommen.
Bei mir ist nach wie vor unter IP:16001 nur jede Menge Zahlen statt Provider-Namen zu sehen.
Muss ich den Receiver oder Emu neustarten oder bleibt das trotzdem so ?

gruss
 
AW: CCcam/NewCS und Kartendistanz ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann brauchst du die anderen vollständigen Dateien auch noch. Lade ich Dir nachher hoch. Bin in ner guten Std zuhause.

Die einfach alle in den Ordner wo die Cccam.cfg ist. Wenn eine der Dateien vorhanden ist einfach überschreiben.

mfg
 
Zurück
Oben