Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam + newcs auf Dream600

renerocker

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hatte diesen Thread gestern schon im falschen Forum gepostet. Hier nochmal:

Bin vor einer Woche von dbox auf Dream (gemini 4.5) gewechselt und habe jetzt Probleme mit meinem CS.

Habe über blue panel cccam 2.0.11 und newcs 1.62 installiert. Dann habe ich als camd "cccam + newcs" ausgewählt. Komischerweise steht da aber newcs 1.66. Egal, Karte funktioniert.

Dann habe ich meine Dbox cccam + newcs cfg´s in die Dream kopiert und restarted. Karte hell.

Problem: Mein Dbox-Client empfängt nichts von der Dream. Weder mit der C-linie, noch mit der N-linie (so war es vorher und so soll es auch bleiben).

Ich kann auch mit box-ip:8088 gar nicht das Webinterface öffnen.


Muß ich da noch etwas Dream-spezifisches einstellen ?

Hier mal meine .cfgs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam + newcs auf Dream600

Wieso machtst Du es nicht nur mit der CCcam ?

Gruß CSM
 
AW: cccam + newcs auf Dream600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Freezer mit der C-Linie. Sogar ziemlich heftige.



PS. Mit der c-Linie zu cccam funktioniert jetzt, da war ich nur blöd.
Aber mit der N-Linie zu newCS geht immer noch nicht. Webinterface von newCS ist auch nach wie vor nicht erreichbar.
 
Zurück
Oben