Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam + Multicam

webman

Meister
Registriert
2. August 2009
Beiträge
887
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Hi,

ein Client benutzt D-Box II mit CCCam 2.0.11 und hängt an der FB7170 mit einer S02 Karte. Soweit kein Problem geht auch alles.

Er selbst hat nun aber eine eigene ORF Karte und möchte diese in der D-Box II zum laufen bekommen. Die einzige Möglichkeit wäre mit einem Multicam.

Nun die Frage: Kann CCCam 2.0.11 die S02 Karte übers I-Net ansteuern und eine lokale Karte in einem Multicam?

cu
 
AW: CCCam + Multicam

Sicher kann das die CCcam, er müsste nur die Verbindung von der D-Box zur Fritzbox machen und es gehen von dort durch eine F: Line beide Karten an dich.

Er kann aber auch einen zweiten Smargo an die Fritzbox hängen und es wäre dann beide Karten hop0.

Was ist es denn für eine ORF Karte, schon die neue ORF ICE?
 
AW: CCCam + Multicam

Hi Matlock,

danke erstmal für die Info. Ggf. habe ich es etwas verwirrend geschrieben.

Also der Server (FB7170) steht bei mir mit einer S02 Karte.
Er selbst ist Client (D-Box II mit CCCam 2.0.11) und greift damit übers I-Net auf den Server und die S02 Karte zu. Dazu hat er logischerweise eine F-Line mit Berechtigung auf die S02 Karte zugreifen zu können.

Nun will er an seinem Client (nicht am Server) eine lokale ORF Karte zum laufen bekommen.

Welche Version die Karte ist weis ich nicht.

Im schlimmsten Fall gebe ich ihm auch noch Berechtigung auf die ORF Karte an der FB7170, wobei ich dies eigentlich nicht wollte, da schon genügend User die Karte haben. Wie gesagt er hat ja eine eigene ORF Karte und möchte diese an seinem Client zum laufen bekommen.

cu
 
AW: CCCam + Multicam

ahso .. na dann sollt er diese per Multicam in die Box verfrachten & mit newcs bei sich als N: line in die CCcam.cfg eintragen
 
AW: CCCam + Multicam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist so richtig, ausser es ist die neue ORF ICE Karte, die geht im Moment nur mit oscam und CCcam, aber da lüpt es ja auch schon mit der ppc von oscam.

Wenn er will, kann er ja auch dir eine F: Line schreiben und du bekommst eine C: Line von Ihm.

Bleibt zu hoffen das oscam auch auf der D-Box2 lüpt. :emoticon-0160-movie
 
AW: CCCam + Multicam

so wirklich rennt die da auf der DB2 leider noch nicht, aber für nen ausführlichen Test hat ich auch noch keine Zeit, mal schauen am WE, wenn nicht wieder weisse Sch ... vom Himmel fällt :D
 
AW: CCCam + Multicam

Hi,

danke für die Info. Dann schaue ich mal.

cu
 
Zurück
Oben