Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit Script nur als Server laufen lassen?

softiss

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
182
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo,

wie ihr hier auf dem Thead entnehmen könnt habe ich ein Problem beim Zusammenspiel von CCcam/OScam.

Daher meine frage ist es möglich die CCcam als Server also nur als Server laufen zu lassen, wenn ja wie lautet dort der Script Befehl?

Danke.
 
AW: CCcam mit Script nur als Server laufen lassen?

Dafür gibt es kein extra Scriptbefehl. Wenn in der CCcam.cfg nur F: Lines stehen, dann funktioniert CCcam nur als Server.

Erst mit einer C: Line wird es dann auch zum Client.
 
Zurück
Oben