Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam mit oscam

grodino

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Habe am Wochenende probiert cccam mit oscam auf der Dream zu installieren, leider ist mir dass nicht ganz gelungen, die Sky 919 von Sky Italia ist mir in den ersten beiden Minuten verbrannt. Grund hab ich keinen Gefunden, die Mhz Frequenz war die im Config vorhandene, die Karte brachte ich somit nicht zum laufen, hat da jemand ein faq oder eine funktionierende config für mich.

Ist es mit dieser möglich oscam per autostart laufen zu lassen, hab nämlich noch eine 2. Box und da starte ich oscam nach wie vor per telnet oder kennt da jemand ein script dazu........Grüsse und Danke
 
AW: cccam mit oscam

Sicher das es eome 0919 war?
Weil die verbrennt im internen schacht der DM nicht!
Was für einen reciver nutzt du als Server?

Welches IMG nutzt du auf deiner Box??

Wo ist das problem?


  1. Oscam/cccam online über das Panel Installieren.
  2. Oscam.server/oscam.conf/oscam.user bearbeiten
  3. eine für sky.it nützliche oscam besorgen und dieser ersetzten mit der in der drembox
  4. rechte dann auf 755 setzen
  5. n-line ind die cccam.cfg
  6. alles abspeichern
  7. box rebooten
  8. und freuen
Haste jetzt neue karte bestellt???
 
Zurück
Oben