Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit nachbar teilen

lg12

Freak
Registriert
23. November 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo habe von kumpel von seiner box

in mein CCcam.cfg

c:dyns.org xxxx name pw no 1 0 0 { 0:0:1 }

wie kann ich es von meiner box weiter leiten zum Nachbar ,der auch ein router hat und box mit verbunden ist

server box ist doch die eingende box ???

was muss ich einstellen ich und nachbar haben CCcam auf der box drauf
 
AW: CCcam mit nachbar teilen

deutlicher ausdrucken, schick mir deine msn ,wenn du hast? , vielleicht kann Ich dir von dort helfen
 
AW: CCcam mit nachbar teilen

Die Server Box ist die, wo die Karten stecken. Alles andere was auf die Karten zu greift ist der Client.

Das 1 0 0 { 0:0:1 } gehört in die F line und nicht in die C line. In deiner CCcam.cfg musst du nur die F Lines eintragen.

F: nachbar nachbar 1 0 0 { 0:0:1 }

In dein Nachbarn muss dann stehen

c: dyns.org 12000 nachbar nachbar no

Dein Port auf den Server muss offen sein. Bei den Clienten ist es nicht nötig. Das CCcam verwendet den TCP Port :)
 
AW: CCcam mit nachbar teilen

achtung :Username und Passwort darf nicht identisch sein
F: nachbar nachbar1 1 0 0 { 0:0:1 } das kommt bei deine box(server)
C: xxxx.dyndns.org 12000 nachbar nachbar1 { 0:0:1 } no das kommt bei seiner box(client)
c:= bedeutet das Er von deine karte guckt
F:= bedeutet das du deine karte frei gibts
z.b. port 12000 muss auch in ruoter port frei machen
ip von deine box, tcp, 12000
Ich höff das Ich deutlich war
 
AW: CCcam mit nachbar teilen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist nicht richtig. Zum testen nutze ich persönlich dummy als User und Pass und es gab nie Probleme. Um sich jedoch besser zu schützen, sollte das Passwort nicht das selbe sein. Wie gesagt, ich nehme diese variante nur zum testen.
 
AW: CCcam mit nachbar teilen

Ich war der Annahme das deine aussage "Achtung :Username und Passwort darf nicht identisch sein", auf post 3 bezogen war. Das du nachbar1 als pass habenm tust habe ich natürlich gesehen.
 
AW: CCcam mit nachbar teilen

na muss ich mal kucken weil bischen durch einader ist hier
 
Zurück
Oben