Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit Multicas verbindet sich neu

Speedy123

Freak
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
261
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo liebe Gemeinde,

Hab folgendes Problem....

Hab ne Fritzbox mit Freetz und CCcam 2.0.11 als Server...

D.h. ich sehe also was passiert wenn sich Clienten bei mir einloggen....

Nun zu meinem Problem...

Ich nutze die AzBox mit dem neuesten Multicas....

Wenn ich auf nen verschlüsselten Sender schalte verbindet er sich auch mit dem Server....Ich hab nur das Problem, dass er alle ca. 5 min die Verbindung verliert und neu aufbaut....dabei entstehen meistens Freezer(nicht immer)....

Wenn ich aber auf einen frei empfangbaren Kanal schalte sehe ich die Box noch als connected und das auch ohne Verbindungsabbruch...

Nur sobald ich einen Key anfordere bricht andauernd die Verbindung ab...

Wenn ich mit CCcam 0.2 auf die Fritzbox connecte, habe ich keinen Verbindungsabbruch...

Allerdings muß ich die CCcam 0.2 jeden Tag neu starten und habe auch viele BadECM´s....

Hat wer nen Tip, dass er die Verbindung, auch bei Anforderung der Key´s, hält ???

Mein Schwiegervater ist auch bei mir verbunden und hat die gleiche Box und die selben Probleme wie ich....

Andere Clienten haben diese Probleme nicht...


Hofe mir kann jemand helfen....
 
AW: CCcam mit Multicas verbindet sich neu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist dein cardreader in multicas deaktiviert? vieleicht hilft das,die 0 in der cardreader.cfg durch 1 ersetzen! kann sein das das stört!? warum nimmst nicht direkt die azbox als server? hast auch c-und n-lines zur verfügung und läuft auch gut,bei mir gehts jedenfalls zufriedenstellend mit newcs-dvbapicas -multicas und wenn du dein maximum an F-lines drinn hast in der cccam.cfg,hast du immer noch N-lines zur verfügung.
gruß
 
AW: CCcam mit Multicas verbindet sich neu

An der cardreader.cfg liegt es nicht...steht auf 1.....
 
AW: CCcam mit Multicas verbindet sich neu

dann liegt es an deinem netzwerk oder konfiguration deines routers!
 
AW: CCcam mit Multicas verbindet sich neu

Hi, habe das gleiche Problem mit MultiCas 1.62D und AZBOx Firmware 4717.

Ca alle 5 Minuten verbindet sich der CCCAM Client neu zum Server...habe aber recht selten dadurch Freezer , ist mir halt nur aufgefallen.

Gibt es zu dem Problem was neues ? Durch das ewige Neuverbinden wird ja auch der Server mehr "belastet" , oder ?
 
AW: CCcam mit Multicas verbindet sich neu

Ich habe das gleiche Problem mit neuerster MultiCas und 5020er FW !
Bei NEWCS und MGcamd 1.35 aber auch.
 
AW: CCcam mit Multicas verbindet sich neu

Hm.. grundsätzlich würde ich mal bei den Kollegen Link Removed schauen.
Benutze auch immer die letzten Mulicas, das einzige was sich da immer ändert (für meine Zwecke) sind die Umschaltzeiten. Wenn mir die nicht passen haue ich das letzte wieder drauf.

Habe das Mulicas mit Maz3.0 installiert und nutze das aktuelle Freetz hier aus der DB und kenne diese Probs nicht.

Was auch noch stören kann, ist wenn man mit W-Lan arbeitet und eine schlechte Verbindung hat..
Mit freundlichen Grüßen
bb
 
Zurück
Oben