Talk CCCam mit Megasat HD 950

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Zagor1905, 7. Oktober 2012.

  1. Zagor1905
    Offline

    Zagor1905 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo , habe vor kurzem den Megasat HD 950 gekauft .
    Versuche verzweifelt C-Sharing zu aktivieren.
    Habe vorher ein Nokia D-Box 2 mit cccam C-Sharing benutzt , ohne probleme und läuft auch jetzt noch ohne probleme.
    Empfang habe ich , ORF 1 ist sogar hell , aber sky sender sind dunkel , wenn ich denn D-Box 2 anschliesse sind alle sky sender hell.

    habe die Multicas 3.04 aufgespielt , habe am Receiver in die Netzwerkeinstellungen/Servereinstellungen meine zugangsdaten eingegeben , aber es will nicht klappen.Habs auch mit der software Multicas 4.01 probiert ohne erfolg.
    Mein Router ist ein Fritzbox 7240 , unten habe ich die eingaben aufgeschrieben :

    IP/URL:zugangsadresse.dyndns.org

    TCP Port: 12000

    Benutzername: meinbenutzername

    Passwort: meinbenutzerpasswort

    servertyp: cccam

    server eingeschaltet , über Router kann ich sehen das der Receiver internetverbindung hat und online ist.

    Kann mir bitte bitte bitte einer helfen.

    Grüße
     
    #1
  2. cviki
    Offline

    cviki Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. August 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CCCam mit Megasat HD 950

    ist die dyndns aktiv?
     
    #2
    Zagor1905 gefällt das.
  3. Zagor1905
    Offline

    Zagor1905 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CCCam mit Megasat HD 950

    hi , natürlich ist die dyndns aktiv.
    Sonst könnte ich mit dem Nokia D-Box 2 kein sky sendern anschauen.
    grüße
     
    #3
  4. Zagor1905
    Offline

    Zagor1905 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CCCam mit Megasat HD 950

    Ich würde niemanden empfehlen ein Reciever von Megasat zu kaufen.

    --Noch nicht mal eine Bedienunganlage um das Gerät vernünftig zu erklären.
    --Keine Hilfe über forum , nach mehreren bitten um hilfe zu bekommen.

    Deshalb verkaufe ich mein HD 950 , wenn einer Interesse hat bitte melden.
    Rechnung vorhanden , 23 Monate Garantie , Neueste Software 4.05 drauf , Orginal verpackung vorhanden , Fernbedienung mit Batterien.

    Bitte melden wenn einer interesse hat.

    Grüße
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.