Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit D-smartkarte

loverboy

Newbie
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo:scare2:
hab da mal eine frage
die CCcam erkennt die nds karte von D-Smart eine türkischer paytv sender
wollte wissen ob jemand schon so eine karte am laufen hat auf der 7020 oder 7025 egal welche
wenn ja wo krieg ich die boxid oder karten id für die cccam raus damit es läuft
bin für jede antwort dankbar
:scare2:
 
AW: CCcam mit D-smartkarte

Die ID musst du aus den Receiver auslesen den du dazu bekommen hast. Leider ist das nicht bei jeden Receiver möglich.
 
AW: CCcam mit D-smartkarte

ja aber welche ID brauch ich die box oder karten und nur in cccam.cfg einfügen und dann läuft es
 
AW: CCcam mit D-smartkarte

Ansonsten geb unter boxkey einfach mal 8 Nullen ein, so bootet die NDS Karte von Premiere auch und wenn die von D-Smart ebenfalls nicht verheiratet werden könntest du Glück haben
 
AW: CCcam mit D-smartkarte

erstmal danke für die antworten
jetzt noch eine frage
in der cccam.cfg steht das man nur eine 4 Byte Hex einfügen muss
stimmt das
 
AW: CCcam mit D-smartkarte

wenn ich diese zahlen einfüge muss ein restart des emu`s machen oder geht das on fligh
 
AW: CCcam mit D-smartkarte

Ich würde neu starten, die CCcam bemerkt zwar Veränderungen aber ich denke nicht, dass sie solche Eingriffe on the fly löst, also Neustart
 
AW: CCcam mit D-smartkarte

Die D-Smart Karte verkohlen wenn Du die an einem anderen Gerät betreibst. Es gehen nur die original Boxen (leider) oder alle 2-3 Monate neue Karte kaufen. Blocker die gehen gibt es auch noch nicht.
 
AW: CCcam mit D-smartkarte

Hallo die Karte ist devenetiv mit der Box Verheiratet
um die Karte mit CCcam zu betreiben musst du die Hex
von der Box eintragen zb: bei Arcelik (ist eine Humax NDS Box)
ist ein Aufkleber der HEX unterm Receiverboden :hell
Mfg Star 2001
 
AW: CCcam mit D-smartkarte

was heisst dass nun geht es oder geht es nicht bin grade dabei mir dsmart zu besorgen!
 
AW: CCcam mit D-smartkarte

Hi
wozu soll der blocker gut sein?
werden die Karten bombadiert?
man kann doch auch über die config der cccam blocken oder liege ich da falsch?

robo
 
AW: CCcam mit D-smartkarte

neim geht nicht!
dsmart sendet meistens bei fussballspielen ein signal was die karten in fremden resis erkennt und diese dann elemeniert!!!!
um den blocker kommt man wohl nicht rum!
wenn es denn wie gesagt überhaupt schon einen gibt der bei der dsmart funktioniert!!
 
Zurück
Oben