Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam mit camd3 Verbinde ??

gittie

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Will Cccam mit Camd3 Verbinden klappt auch soweit nur das Bild bleibt Dunckel??

Cccam.cfg= L: Tralla.dorf 12005 user pass 1702 000501

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Cccam mit camd3 Verbinde ??

wierum willst du denn sharen von der camd3 zur cccam

oder

von der cccam zur camd 3????

letzteres ist schon mal garnicht möglich!
 
AW: Cccam mit camd3 Verbinde ??

Dream 7020 Cccam und camd3 Pc Server
 
AW: Cccam mit camd3 Verbinde ??

ich zitiere mal die cccam.cfg in deutsch:

Syntax zum Verbinden zu einem Camd3 Server
L: <IP> <Port> <Username> <Passwort> <caid> <pid> <Entfernung zur Karte in Hops (Standard: 1)>
Beispiel:
L: 127.0.0.1 567 dummy dummy 0100 000080


hab dir da mal was in rot eingefärbt!
würde sagen das da der hund begraben liegt,da ich diesen eintrag nicht bei dir finde!!!!(also setzt die cfg den standard ein,und standart ist hop1)

oder hast du die prem-karte über einen reader direkt am PC angeschlossen???
wenn du die karte über das inet empfängst sollte da also mindestens eine 2 oder eine 3 stehen!
 
AW: Cccam mit camd3 Verbinde ??

Das komische ist wo ich das so eingetragen hatte lief es nun aber nicht mehr??#
Ccam greift ja drauf zu nur das Bild bleibt schwarz??

L: 127.0.0.1 567 dummy dummy 1702 000501
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam mit camd3 Verbinde ??

Kommt über das Inet.
Sorry !!
 
AW: Cccam mit camd3 Verbinde ??

dann tausche einfach 127.0.0.1 gegen die dyndns adresse aus!
ausserdem musst du nun noch wissen wieviel hops die karte entfernt ist!
 
AW: Cccam mit camd3 Verbinde ??

dann sollte es eigentlich so funktionieren!
denn 1 hop entfernt ist da auf standard gesetzt!
heisst wenn du keine hop-zahl hinter der line einträgst geht er automatisch auf 1 hop!
 
AW: Cccam mit camd3 Verbinde ??

Sorry das ich Euch so Nerve aber das will absolut nicht klappen:JC_hmmm:
Also Dream 7020 Client und Win Rechner Server Camd3 mit PW voll aber Irgendwie bliebt es Dunkel.

Hätte vieleicht jemand ne B.s.p Config?:agree:
Hab schon alles Probiert.
 
AW: Cccam mit camd3 Verbinde ??

und? haste es geschafft? habe nämlich das gleich vor aber bin absoluter newbie. hab es aber shconmal geschafft cccam und camd3 auf die box zu installieren. ich weiß, ist noch nicht viel.
 
Zurück
Oben