Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam + mgcamd

piglialo

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
ich habe ein dm500s den ich al server einsetzten möchte mit einer lokalen karte. möchte es mit meinen kumpel teilen.
er hat eine ipbox mit mgcamd . ich habe eine flinie und eine clinie geschrieben, aber wo schreibe ich es im mgcamd rein.
oder wie muss ich es machen wäre für ne hilfe sehr dankbar
 
AW: cccam + mgcamd

Wenn du zu einem MGcam Sharen möchtest, dann musst du auf den Server ein Cardserver wie Oscam oder Newcs einrichten. Über eine N Line kannst du dann das MGcam verbinden. Am einfachsten wäre es wenn dein Peer auch das CCcam nutzen würde. Dann müsstest du Ihm nur eine C Line erstellen und gut.
 
AW: cccam + mgcamd

oohhhh der Meister persönlich. ;-) welch eine ehre. du wir sind nur zu zweit mein kumpel hat eine ipbox 200s

mit sifteam drauf. ich meine da lässt sich kein cccam installieren. welches image muss da drauf und wie mach ich das...kannst du mir helfen. danke
 
AW: cccam + mgcamd

wenn bei deinem kumpel nur mgcamd läuft, dann kommt deine C:Line in die cccamd.list rein
ich benutze selber mgcamd als client zu cccam und es läuft 100%
vielleicht muss du bei seiner box die mg_cfg noch anpassen

gruss
 
Zurück
Oben