Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam mapping s02

2predator

Meister
Registriert
14. November 2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
273
Punkte
133
hi Leute


Ich habe eine s02 Karte und schau aber selber über Kabel sky.
hab jetzt das Problem das 3 hd Kanäle nicht gehen.

könnte jetzt oscam als server nehmen,
will aber meine cccam server so wie er ist behalten.

so wie ichs nicht will

client--cccam--oscam

ist die variante beim mapping auch möglich?
client--oscam--cccam

Könnt ich ein mapping der hd Kanäle erreichen ohne das meine anderen Clienten was verändern müssen oder einen hub einbüßen?

mfg
 
AW: cccam mapping s02

Die 3 HD Kanäle sind wahrscheinlich die, welche von KD verschlüsselt werden (nur Caid 1834)...
Mit der S02 bekommst du diese nicht hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam mapping s02

aber umgedreht gehts doch auch!
d02 kabelkarte läst sich doch auch auf sat mappen.
 
AW: cccam mapping s02

das liegt daran ...... das über SAT alle CAIDs mitgesendet werden .......

somit kann eine SAT-Box die HD Kanäle auch mit der CAID1834 von einer Kabelkarte öffnen.

eine Kabel-Box hat aber nur die CAID1834 zur verfügung und somit kann eine SAT Karte diese CAID nicht bedienen. würde eine Kabel-Box auch die CAID1833 anfordern (die es im kabelnetz aber nicht gibt) ..... dann könnte eine SAT Karte die sender hell machen.
 
AW: cccam mapping s02

also bleibt mir nichts anderes übrig als einen sharing Partner zu finden der ne d02 Karte hat.

ok danke für die Antwort... hab ich mir erstmal paar sinnlose versuche erspart
 
AW: cccam mapping s02

aber 4 der 7 hd sender bekommst du mit der sat karte hell, da bei diesen auch die caid 1833 verfügbar ist...
 
Zurück
Oben