Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam manuell installieren für Nemesis 2.6

Donfidele

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute

Versuche vergeblich CCcam 2.3 manuell zu installieren beim Nemesis 2.6 Image. SA Keyupdater und CCcam Info 1.3c ging problemlos. Kann mir da bitte jemand helfen und sagen welche Dateien ich wohin kopieren muss. Vielen Dank.

Liebe Grüsse

Donfidele
 
AW: CCcam manuell installieren für Nemesis 2.6

Ich hatte auch Probleme auf mein Nemesis 2.6 cccam zu installieren. Habe dann dies Extra URL per FTP nach /etc kopiert. Danach konnte ich cccam und die cccam.config vom Server laden und sofort automatisch installieren lassen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben