Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam macht mich krank !!! Hilfe !!!

AW: CCcam macht mich krank !!! Hilfe !!!

nein noch nicht , weiß so langsam nichts mehr :31:

wieso muß das immer laufen und bei mir nichts , was muß ich jetzt bei camd3 noch machen , einfach installieren dann muss ich noch camd3.users und camd3.servers fertig mschen oder ?

mit welchem File soll die Zebra laufen , die läuft nämlich auch nicht in der Dream .

zeigt beim einlesen CAID2026 an ????

haue jetzt mal die camd3 drauf
 
AW: CCcam macht mich krank !!! Hilfe !!!

habe das Gemini 4.50 Max drauf , aber wieso denn CZ habe Kable sollte dann DZ eigentlich sein
 
AW: CCcam macht mich krank !!! Hilfe !!!

:) schon sehr lang her, bei der dream musst du Conax File nehmen.

Edit, schau mal im anhang
 
AW: CCcam macht mich krank !!! Hilfe !!!

nette Matrix :16:

so nun mit camd3 , auch nichts , da wird nichts gezeigt :20::20:

so mal das conax file suchen , das will ich auch noch testen , danach schmeiße ich den Dreck in den Müll und lasse das:36:

werde sonst wirklich noch verrückt , bloß wieso läuft es mit cccam über keys und über Karte nicht ?:7::7::7:
 
AW: CCcam macht mich krank !!! Hilfe !!!

Das ist etwas, was ich selbst nicht verstehe. Das er Keys nimmt, das ist klar. Das er die Karte nicht will versteh ich selbst nicht :(. Es hätte spätestens beim Newcs/CCcam laufen müssen.
 
AW: CCcam macht mich krank !!! Hilfe !!!

also es wird definitiv nichts , einmal hatte ich kurz mal Bild mit der Zebra aber nur kurz .

also verstehe wer will , ich jedenfalls kapiere nichts mehr .

Es muß doch was geben damit das mal läuft , ich will nicht aufgeben aber so langsam bringt es doch kein Spaß mehr .

Wollte es doch nur mal testen , bei mir läuft es auch mit Abo muß dann nur die Karte hin und her tauschen oder noch eine zweite und oder dritte besorgen .

Will doch nur das es klappt , mehr doch nicht :20::20:

Hat noch einer einer Idee , ein Image für Dream und Co ... bei wem läuft es in der Dream500 C und wer kann mir das Image mal geben , ich möchte das es läuft :20:
 
AW: CCcam macht mich krank !!! Hilfe !!!

Hast du mal daran gedacht die Dbox als Server zu nutzen ????. Teste mal in der Dbox deine Karte mit Cccam!!!
 
AW: CCcam macht mich krank !!! Hilfe !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also jetzt sterbe ich gleich , nun habe ich nochmals umgebaut alles nur noch über CCcam laufen , die Zebra in die Dream gehauen und nun kann ich auf allen Boxen schauen :41::10:

Nur meine orig K09 Karte will nicht , wie baue ich diese Karte jetzt ein das Sie läuft ??

Wenn ich die DBox benutze brauche ich ein Multicam , ich habe aber keins , oder gibt es da auch noch eine andere Möglichkeit das ich die neue Karte von dort aus sharen kann , wenn ja , sage mir bitte wie und ich teste es natürlich :1:
 
AW: CCcam macht mich krank !!! Hilfe !!!

ein multicam kost ja nich die welt!20E!!
sollte aber auch mit nem externen reader auf der dbox funken!
 
AW: CCcam macht mich krank !!! Hilfe !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stimmt , kostet nicht die Welt , ich denke aber das die Karte das ganze Problem ist , denn jetzt läuft es mit der Zebra ja perfekt und schnell ohne Aussetzer im moment .

Die Karte verheiratet sich , da könnte ich jetzt drauf wetten , anders kann es nicht mehr sein .

Also hat hier einer von Euch so eine Karte und sagt vielleicht dasselbe wie ich ??
 
AW: CCcam macht mich krank !!! Hilfe !!!

das ist meine AboKarte , eben Kabel Deutschland .

ich wollte doch nur eine Karte für meine Boxen zuHause , wenn es aber nicht gehen sollte dann muß ich eben immer die Karte ziehen damit ich auch woanders schauen kann :13:

Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten , ich weiß , nur ich habe keine Lust noch ein anderes Abo zu machen .

Ich habe gelesen , wenn man sich noch ein P* Abo auf die Karte zaubern lässt bekommt man eine andere und zwar eine D02 und die soll 100% laufen , aber ich habe bisher immer alles anders gehabt als andere :1: , deswegen möchte ich doch gerne das es mit dieser Karte läuft .

Also ich denke es liegt an dem Boxkey und diesen RSA den ich nicht habe von der Karte , kann mich auch täuschen bin kein Profi in dieser Sache , denke aber das es so sein wird .

Falls noch einer eine Idee hat , bin gerne bereit zu testen , nehme auch PN`s entgegen :1:

Danke Leute :28:
 
AW: CCcam macht mich krank !!! Hilfe !!!

hast du denn den boxkey!
kenne dieses prob nur von meiner polsat karte!
die läuft nur in dem schrottpolsat-resi!jedoch nicht in der dream on boxkey!
aber den bekommt man da nicht so einfach!
 
AW: CCcam macht mich krank !!! Hilfe !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein ich habe diesen Boxkey leider nicht , man soll das mit einem JTag auslesen können , was aber für einen Anfänger wohl dann doch zu schwer sein soll .

So kann man seine Box schnell mal schrotten , ok wäre nicht ganz so tragisch , ist zwar eine Humax 9900C , also garnicht mal so schlecht aber ich will sharen und damit geht es eben nicht :31:

man muss das doch irgendwie abgreifen können , Cam und Karte müssen sich doch auch unterhaten also ein Season dazwischen und dann muss doch irgendwann der Boxkey und der RSA ausgespuckt werden , oder ??
 
Zurück
Oben