Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam log clients

AW: cccam log clients

...bist du aber neugierig... :D

Oder läßt du dich per "PayPerView" bezahlen? :D

Scherz beiseite - wüßte ich jetzt nicht (was aber im Prinzip kein Wunder ist...)

Gruß
STAN
 
AW: cccam log clients

Per CCcam info (Client-Button) kannst du sehen was der Client so über den Tag verteilt gesehen hat, bzw. auf welche Karte (local oder remote) er zugegriffen hat.
 
AW: cccam log clients

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------
Bau Dir folgendes ein......

/usr/.../CCcam/2.1.x/CCcam.x86 -C /usr/.../CCcam/cfg/CCcam.cfg -t -d >> /usr/.../CCcam/log/CCcam.log

-t -d ist Dein Zauberwort!

( -t für ECM / -d für Log ........................ >> Umleitung in Datei )
 
AW: cccam log clients

DAs mit den Client Logs würde mich auch interessieren vor allem wenn ich nicht zuhause bin möchte man doch gerne malnachsehen wenn man kommt ob alles ok ist.
 
AW: cccam log clients

schreibe einfach in dein exploer oder mozilla
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:16001 drücke client und es solte stehen was dein client schaut , oder als letztes geschaut hat

mich interesiert nur wozu wilst du wisen , wer was schaut , ?? es interesiert doch keine sau was die klienten so schauen

bist du vileicht noch ein stasi kind ??
 
AW: cccam log clients

klar geht es , aber keiner will auspioniert werden , du kanst dir auch aus der database infophp instaliren , dann kanst du viel mehr sehen als nur mit der ip deine box
 
Zurück
Oben