Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Lines !!!

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Ich schon wieder
Frage .:
Kann ich wenn sich bei mir im Share 3 Lines befinden steuern das ich auf die 2 zuerst zugreife ?

Beispiel .:
1.: c: 1
2.: c: 2
3.: c: 3

Sinn sehe ich darin , da ich bemerkt habe wenn ich 1 und 3 abschalte 2 extrem viel schneller ist .
Möchte aber alle behalten wegen dem reshare für's Schlafzimmer .

Gibt es da ne Möglichkeit ?
 
AW: Cccam Lines !!!

hi,

via Cccam fällt mir nix ein dazu, ausser eben "OSCAM"!

vorerst mal in aller Kürze :)
Wenn du deinen Server mit Oscam einrichtest, könntest du dort auch Loadbalance mit deinen C-lines (Sharepartner) machen!
z.b. der schnellste Reader (lokale Karte oder eben Proxy!) soll antworten.
 
AW: Cccam Lines !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein das funktioniert nicht.
cccam greift immer auf die schnellste zu.
Einzige Möglichkeit: deine Wunsch C-Line an die erste Stelle setzen.
Weiere Möglichkeit: verzichte auf reahare und lass dir ein 2 Line für den 2. Receiver geben.

Mlg piloten
 
[Infos] Cccam Lines !!!

Danke , das mit an die erste stelle setzen funktioniert nicht .
Ich habe es jetzt mit prio gemacht , und es funktioniert :) da ich ihm sagen kann 1722 oder 1702 , bis jetzt funktioniert es
 
AW: Cccam Lines !!!

Das ist Zufall, denn mit der Prio kannst du nur bestimmte Caid´s bevorzugen und keine Lines!

ps. Hab dich mal nach CCcam verschoben.
 
[Infos] Cccam Lines !!!

Das ist richtig , aber es Funktioniert , egal ob Zufall oder nicht , er greift so , zumindest bei mir schneller auf die gewünschte Channel id und dadurch kann ich es ein wenig kontrollieren :)
 
Zurück
Oben