Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Lines

googlespam

Newbie
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Meine frage betrifft eher das Verständnis.

Wenn man mehrere cccam lines haben würde von verschiedenen Servern, würde dann die Qualität besser sein?

Ich stelle mir das so vor wenn ein Programm verschlüsselt ist, dann braucht man einen code um es frei zu schalten.
Der Code wird bei Sky z.B. alle 10 Sekunden erneuert.

Bei cccam wird mir dieser Code alle 10 Sekunden zugesendet.

Aber welcher server wird nun verwendet wenn ich mehrere Server eingetragen habe.

Werden alle server gecheckt? oder nur der erste.

Ich danke schonmal im voraus für euere Hilfe
 
CCcam liest alle Lines und nutzt eigentlich immer die schnellste, ein wenig wird immer die obigen zuerst genommen da ja von oben nach unten gelesen wird.

Das ist aber erst relevant, bzw man merkt es erst spürbar wenn man 10 oder mehr C: Lines hat, das es immer Treffer bei den obigen Lines gibt.
 
Danke schonmal an Matlock
und bei Qualität meinte ich wie oft das Bild stockt bzw. kein Ton/Bild da ist.
Allerdings ist für mich auch nicht erklärbar, warum das Bild manchmal alle 1 bis Sekunden abbricht.
Theoretisch hat doch der Receiver den code schon wenn man ein Bild hat oder?
Der würde ja dann für 10 Sekunden der geich bleiben, oder verstehe ich da irgendwas falsch?
 
Der code wird aller 7 sek gewechselt und es ist nicht zwingend nötig einen zweiten Server an zu zapfen. Die CCcam würde da nicht aller 3,5 sek wechseln von Server zu Server.

Eine Vernünftige Prio würde schon helfen. Oder eine vernünftige Line die stabil ist und nicht überlastet!!
 
ah ok das hilft schonmal.

Aber wenn man jetzt den anderen Server als Newcamp haben würde, würde das für eine stabilere Verbindung sorgen?
 
Nein, die N: Lines werden erst zum Schluss gelesen vor den C: Lines, maximal diese (N: oder L:) Lines als erstes eintragen!

Ob's wirklich hilft ist immer schon eine Streitfrage gewesen.
 
Zurück
Oben