Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam lässt sich auf Fritze 7270 V2 nicht mehr starten

Balu-700

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
385
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Kleinwölferohde
Hi Leute
Heute hat sich die Fritze aufgehängt ,neu gestartet ,nix geht mehr ,wollte unter Freetz CCcam neu starten ,geht nicht .
Die Box schreibt zwar das sie das Cam neu gestartet hat , aber der Button bleibt bei Stop stehen.
Hab die Fritze neu aufgesetzt ( ohne Recovery Tool ) leider lässt sich CCcam immer noch nicht starten.
Welches Image mit CCcam ist eigentlich das neuste ???

Danke für jede Hilfe

Balu
 
AW: Cccam lässt sich auf Fritze 7270 V2 nicht mehr starten

Einstellungen sichern (CCcam.cfg, CCcam.channelinfo) und Fritte einfach neu flashen. Die aktuelle CCcam 2.3.0 kannst Du auch nachträglich in das entsprechende Verzeichnis kopieren, Rechte auf 755 stellen und Einstellungen zurück kopieren. FB neu starten, fertig!
Ich selber habe ein schön älteres Image laufen und benötige nicht unbedingt immer das neueste Version eines Images, habe nur wie oben beschrieben mal eine neue Version der Cam so installiert.

Lucky
 
AW: Cccam lässt sich auf Fritze 7270 V2 nicht mehr starten

Hi
ich glaube ich hab das Problem gefunden
mein USB Stick wird nicht als UStore01 erkannt ,sondern als Kingstan Traveler
Wie kann ich das ändern ??

Danke Balu
 
AW: Cccam lässt sich auf Fritze 7270 V2 nicht mehr starten

gar nichts kannst du tun mit diesem Stick.
anderen Stick testen.


Mlg piloten
 
AW: Cccam lässt sich auf Fritze 7270 V2 nicht mehr starten

Hi

Danke

hab alles neu gemacht ,Fritte Image geflasht,Stick formatiert ,neu bespielt ,jetzt wird er wieder gelesen ,der neue ,alte Trveller


Danke Balu
 
Zurück
Oben