Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam konfiguration

ysimmerath

Meister
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
972
Reaktionspunkte
434
Punkte
123
Ort
31°37'40.96"N
Hi Jungs ich hab eine Karte und versuch die an meinen freund zu sharen bie ihm habe ich meine dns adresse mit Port und passwort konfiguriert und bei mir wenn ich meine IP adresse Port user passwort aktiviere dann bin ich bei ihm ofline und wenn ich meine IP....org port user passwort deaktiviere dann bin ich online
Ist das normal
SO sieht genau
CCca.cfg bei mir
F:bb nn
C: IP box.rg 12000 bb nn ( ohne #)

Bei ihm
C: meine dns adresse 12000 bb nn
Danke
 
AW: cccam konfiguration

hmm bin zwar nicht ganz schlau geworden aber ich habe es so verstanden, das wen du mit dns arbeitest bist du offline und wenn du deine orginale ip nimmst bist du online...

das ligt dann daran das du die dns nicht activert hast oder dein ruter deine ip an deinem dns anbieter nicht übermittelt.

teste es einfach mahl windows eigabeaufforderung:

ping dns adresse ( enter ) dann siest du die ip von der dns stimmt sie nicht mit deiner, soltest du deine einstellungen beim dns anbieter kontroliren und deine einstellungen am ruter..

mfg
 
AW: cccam konfiguration

Diese Zeile benötigst du doch nicht in deiner config:

C: IP box.rg 12000 bb nn ( ohne #), das ist doch das Gegenstück der F: Line deines Freundes, und die ist ja in der config beim Freund drinnen.

Wenn noch Fragen sind, Bitte etwas ausführlicher Beschreiben, das Problem.

Was nutzt du für eine Box, Dyndns eingerichtet usw.
 
AW: cccam konfiguration

DM 800
auf meine cccam.cfg hab nur die F line eingegeben ohne Ip box oder dns adresse
bei meinem Freund hab die cLine mit meine dns adresse port user passwort

die frage ob ich auch IP box oder DNS adresse im cccam.cfg aktivieren muss oder reicht nur die Fline bei mir
Danke
 
Zurück
Oben