Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam-Kombination Kabel und SAT

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo,
kann man CS auch beliebig zwischen Kabel und SAT betreiben? Kann der Server ein SAT-Receiver sein und der Client eine Kabel-Box?

Vielen Dank...
 
AW: CCcam-Kombination Kabel und SAT

Hi,

sofern Du eine Kabelkarte im Server (Receiver) hast ja.
Bei manchen Anbietern funktioniert auch das SAT Abo zu Kabel Kunden und umgekehrt. Dafür müsste man wissen wo Ihr Kunde seit.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam-Kombination Kabel und SAT

Ich habe eine S02 und eine weisse HD+ in meiner SAT 800HDse. Ich schätze mal, dass keine davon in einer Kabel-Dream geht. Die Links waren auch nicht sehr hilfreich, weil es doch sehr viele Kombinationsmöglichkeiten je nach Kabel-Anbieter auch gibt (bei mir bswp. Kabel-BW)
 
AW: CCcam-Kombination Kabel und SAT

Daher ja die Frage nach dem Anbieter.
Kabel BW hat caid 098e wird also leider nichts werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben