Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Klienten Über I-net

tara

Ist oft hier
Registriert
8. August 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
gibt es Erfahrungen wie viele Klienten mit CCcam bei Cs im I-Net möglich sind.(gehen 20 Klienten)
 
AW: CCcam Klienten Über I-net

ich würde sagen das kommt auf die server box an mit ner guten dream sollte es funzen.oder wenn du direkt auf nen server sharst und dann von da weiter gehen auch mehr.
 
AW: CCcam Klienten Über I-net

20 sollten kein Thema sein, 30 - 50 sollte auch noch gehen. Es müssten aber bei einer größeren anzahl an Peers mehrere PW Abos im CS sein da eine Karte eine solch große anzahl an Peers nicht versorgen könnte. Bildaussetzer hätte die folge.
 
AW: CCcam Klienten Über I-net

Bei nur einer Karte würde ich nicht über 10 gehen, dass hackelt schon ab und an wenn alle zeitgleich zugreifen.

mfg
 
Zurück
Oben