Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam-Klient verbindet sich alle 90 sek neu

MOSCH69

Elite Lord
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
2.048
Punkte
373
Ort
Niederrhein
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe hier einen CCcam 2.1.1 Server mit einem DM500S Clone. Es sind einige Klienten verbunden und an sich gibt es keine Probleme.
Ein Klient dessen Box über lan mit seinem Router verbunden ist, verbindet sich alle ca. 90 sek neu. Die "Connected Time" klettert bis auf 1:29 min und springt dann wieder auf 0:00. Dann ist der Klient wieder 20 sek aktiv zu sehen. Das läuft dann immer so in Schleife.Das macht nur dieser eine Klient. Woran könnte das liegen ????

Kann es an seine Routereinstellung liegen? Ist ein Speedport W701v

Er meldet zwar nicht unbedingt Freezer, aber nerven tuts trotzdem.

Line sieht so aus

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 }

bei ihm

C: dyndns.org port user pass no

LG
Mosch69
 
AW: CCcam-Klient verbindet sich alle 90 sek neu

Username nicht, aber Passwort. Dies ist bei allen Klienten gleich. Sollte also nicht das Problem eigentlich sein, weil er ja der einzige ist, der das macht. Vermute das Problem mehr auf Klientseite
 
AW: CCcam-Klient verbindet sich alle 90 sek neu

Ändert sich auch die ip-adresse vom client?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben